UEG_Phönix Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Gestern 3x und 1x in Remnant: From the Ashes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 vor 19 Stunden schrieb saeschmaen79: 11-11 Memories Retold 5x 4x 2x In Rays of the Light (EU) 1x 5x 9x 1x 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Harvest Moon: A wonderful life 1x 1x Tagebucheintrag 10. Sommer Jahr 3 Ich habe die letzten Tage mal eingelegte Rüben gegessen und keine Wildpflanzen. Meine Wahnvorstellungen sind nun verschwunden. Aus Scham gehe ich meiner Familie weiter aus dem Weg. Irgendwie ist Demon (so heißt mein Sohn) sechs Jahre alt. Ich habe keine Erinnerung an die letzten vier Jahre, aber das ist schon okay, da anscheinend nur Kinder älter werden. Die Erwachsenen schauen noch alle so aus, wie am Tag meiner Anreise. Diesen Sommer habe ich über 100 Bananen geerntet. Das bringt Kohle. Jedoch bin ich noch weit entfernt um mir den Milchraum zu kaufen. Aber nur das beste für meine Kuh. Während die Kühe krank werden, wenn sie kein Futter kriegen, scheint das Pferd unsterblich zu sein. Ich habe es seit drei Jahren nicht gefüttert und es lebt noch. Eingelegte Rüben sind das Beste. Morgen wird bestimmt ein Tag wie gestern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 15 trophäen in Nfs Payback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 6 Stk. Bronze 1 Stk. Silber Trophäe bei WRC 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Need for Speed Shift 1x 2x -> 57% Exotic Racing Series (DLC) 1x ->15% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 gestern: Etwas im Multiplayer von Rogue Company weitergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Zuletzt: Bei "Renmant: From the Ashes": 1x und bei Mortal Kombat 11 Ultimate (natürlich nur auf Ps4...) 2x . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 - Bloodborne - Anfang der Kindheit Du führst die Menschheit als Baby-Großartiger in ihre nächste Kindheit. Yharnam, pthumerianische Königin Besiege Yharnam, Blutkönigin des alten Labyrinths. Bloodborne Alle Trophäen erhalten. Hut ab! 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Heute folgendes errungen: Control 4x 4x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Fallout 4 (PS4) 1x Injustice 2 (PS4) 2x Somit das Alternative Ende der Story freigeschaltet. Total: 3 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Gestern 1x in Doom (2016). Jetzt fehlt nur noch die letzte Multiplayer-Trophäe, dann kann ich mit Doom Eternal weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Battlefield 3 2x 1x ->65% Assassins Creed III 1x ->10% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 gestern: Etwas im Multiplayer von Rogue Company weitergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 2 trophäen in Nfs Payback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 In Rays of Light (NA) 1x 5x 9x 1x Steamroll (NA) 2x 7x 9x 1x Steamroll (EU) 2x 7x 9x 1x 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 - Bloodborne (The Old Hunters DLC) - Ludwig, die Heilige Klinge Besiege die Bestie, die einst Ludwig, die Heilige Klinge, war. Fürstin Maria des Astralen Uhrturms Besiege Fürstin Maria des Astralen Uhrturms. Lebendige Misserfolge Besiege die fehlgeschlagenen Bestrebungen nach dem Dasein als Großartiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 2 Stk. Bronze 3 Stk. Silber 3 Stk. Gold Trophäen bei Maquette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Heute folgendes errungen: Control 11x 3x 2x 1x Nur noch der rest vom dem einen DLC und 100% bei Control sind mein, dann gehts an FF7 Remake dran und nebenbei nach dem Patchdebakel in Neverwinter vorbeischaun alleine um den einen Guide zu ende zu bringen und den nächsten anzufangen ^^ 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Harvest Moon: A wonderful life 1x 1x Tagebucheintrag 1. Sommer Jahr 5 Ich liebe Rüben. Winige Zeit ist vergangen und die Wichteln eiern hier rum und suchen nach Nettigkeiten. Außer mir kann sie wohl mal wieder niemand sehen, aber das ist ja ganz normal. Manchmal glaube ich das alles ist ein Fiebertraum oder ich habe was schlechtes gegessen. Aber wenn ich aufwache stehe ich immer wieder vor meinem Tagebuch. In meinem Gedächtnis fehlen mir Jahre. Gestern war Demon noch ein drei Käse hoch und heute ist er ein Teenager. Der Rotzlöffel will mich sowieso für dumm verkaufen. Jeden mirgen stolziert er herein und sagt er hätte die Tiere gefüttert. Doch der Napf vom Hund und die Tröge der Kühe sind leer. Selbst nachdem ich alles Tiere verkauft habe, behauptet er jeden Tag er hätte die Tiere gefüttert. Ist das ein Code oder so? Ich habe die "Tiere" gefüttert. Keine Ahnung. Mein Sohn will eigentlich kein Farmer werden. Das verstehe ich, dass wollte ich auch nicht. Morgen wird bestimmt ein Tag wie gestern. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.