Strammibaer Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 gestern: Etwas im Multiplayer von Rogue Company weitergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 - Bloodborne - Micolash, Wirt des Albtraums Besiege Micolash, Wirt des Albtraums. Himmlischer Gesandter Besiege den Großartigen: Himmlischer Gesandter. Ebrietas, Tochter des Kosmos Besiege die Großartige: Ebrietas, Tochter des Kosmos. Kelch von Isz Erlange den Großen Kelch von Isz, der das Zuhause der kosmischen Verwandten versiegelt. Der Chor Verschaff dir Zutritt zum Reich des Chores, der oberen Schicht der Heilenden Kirche. Handwerk des Jägers Erlange alle besonderen Jägerwerkzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Broken Age (PS4) 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Blastful (NA) 3x 9x 8x 1x Castle of no Escape 2 (EU) 11x 1x Castle of no Escape 2 (NA) 11x 1x 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Gestern: 6x , 5x und in Sea of Solitude 1x und 1x in Remnant: From the Ashes 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Harvest Moon: A wonderful life 2x Tagebucheintrag 6. Sommer Jahr 2 Ich hab seit über einer Jahreszeit (Monate gibt es hier nicht) nicht mehr mit meiner Frau geredet. Ich stehe auf wenn sie schläft und lege mich hin, wenn sie außer Haus ist. Als sie am ersten Sommer zu mir kam, dachte ich sie sagt mir, dass sie auszieht (Ihr Spitzname für mich ist Jerk). Tatsächlich zeigt sie mir zwei Enten die in meinem Teich gelandet sind. Wow. Ich kann mich vor Aufregung nicht zurück halten und behalte die Enten. Ich gebe ihnen den liebevollen Namen Ente1 und Ente2. Als wäre das schon nicht spannend genug, schlüpft ein Küken. Es ist ein männliches und wir wissen alle was mit männlichen Küken passiert. Was soll ich auch mit zwei Hähnen. Als das Küken schlüpft, stehen drei Wichtel rum und sagen was für ein tolles Ereignis es doch ist, wenn ein Küken schlüpft. Gut das sie nicht bei der Geburt meines Kindes da waren. Ich befinde mich im Stadion der Resignation. Ich nehme alles hin und werde nichts mehr hinterfragen. So ist es wohl für alle besser. Morgen wird bestimmt ein Tag wie gestern. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Assassins Creed 3 Hauptspiel 3x 12x ->7% "Die Kampferprobten" Paket (DLC) 1 x ->100% 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 gestern: Etwas im Multiplayer von Rouge Company weitergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 - Bloodborne - Waffenmeister Erlange eine Waffe der höchsten Stufe. Yharnam-Sonnenaufgang Du hast die Jagd überlebt und einen weiteren Tag erlebt. Wünsche anerkennen Ergriffen von der Präsenz des Mondes schwörst du, über den Traum des Jägers zu wachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Fallout 4 (PS4) 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Gestern 2x und 1x in Remnant: From the Ashes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Aliens Colonial Marines Ps3 + Dlc 2x Bronze 1x Silber Sackboy Ps5 1x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 3 trophäen in Nfs Payback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Harvest Moon: A wonderful life 1x 1x Tagebucheintrag 9. Winter Jahr 2 Dür etwas Zerstreung war ich auf jedem Fest im zweiten Jahr. Leider waren sie alle stinklangweilig und gingen genau eine Minute. Meine Tiere mögen mich lieber als meine Familie. Das liegt aber daran das ich meine Kuh öfters bürste, als meine Frau. Ich schlafe sehr viel um der tristen und eintönigen Realität zur entfliehen. Ich träume davon, das ich von Obst und Gemüse umringt bin und sie mir zujubeln. Die Realität wirkt wie ein Albtraum. Vielleicht kann ich mit meiner Kuh fliehen. Ich habe sie Star genannt, dass sie meine Stern am dunklen Himmel ist. Hoffentlich liest das hier nicht meine Frau. In letzter Zeit steht sie oft rum und starrt ins Leere. Irgendetwas ist hier faul. Ich glaube ich werde paranoid. An meiner Ernährung kann es nicht liegen... Morgen wird bestimmt ein Tag wie gestern. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 11-11 Memories Retold 5x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 gestern: Etwas im Multiplayer von Rogue Company weitergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Einige Rennen im Multiplayer gefarmt und somit der Platin Trophäe einem Schritt näher bei Need for Speed Undercover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Injustice (PS4) 3x Und die Story abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Bei mir is gerade etwas dünn mit Trophäen... kämpfe um die 100% bei Nioh. Gestern gab's wieder mal iene: 1 x Stehe nun bei 92% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Project CARS 3 || 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.