OutofChaos13 Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Harvest Moon: A wonderful life 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 gestern: Etwas im Multiplayer von Rouge Company weitergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 2 Stk. Bronze 2 Stk. Silber 4 Stk. Gold Trophäen bei Super Soccer Blast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 1x bei Need for Speed Undercover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Heute folgendes errungen: Final Fantasy VII Remake 6x 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 2 trophäen bei rdr2. Morgen kommen vermutlich noch 1-2 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Concrete Genie (PS4) 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 1x bei LEGO Jurassic World 4x , 5x und bei Clockwork Tales 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Harvest Moon: A wonderful life 1x Nur keine Hektik. Eine Trophäe nach der anderen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Gestern 1x , 3x und in Doom (2016). 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 gestern: 4 Bronze und 1 Silber bei Frozen Synapse Prime. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 1x bein nfs undercover und somit die Karriere abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Worms Rumble: 4x 1x Werewolf The Apocalypse Earthblood: 3x 4x Defense Grid 2: 38x 2x 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Heute folgendes errungen: Fallout Shelter 1x My Time at Portia 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 - Bloodborne - Blutedelsteinkontakt Erlange einen Blutedelstein, der Jägerwaffen besondere Stärke verleiht. Runenkontakt Erlange eine Caryll-Rune, die Jägern besondere Stärke verleiht. Pater Gascoigne Besiege die Bestie, die einst Pater Gascoigne war. Kleriker-Bestie Besiege die Kleriker-Bestie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Concrete Genie (PS4) 1x 1x Remnant: From the Ashes (PS4) 1x 1x Total: 4 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Dreamwalker - Never Fall asleep 6x 15x 5x 1x 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) Harvest Moon: A wonderful life 1x 1x Tagebucheintrag 7 Herbst: Ich habe mich in diesem Dorf voller Verrückter langsam eingelebt. Manche Leute gucken mich sogar an, wenn ich an ihnen vorbeigehe. Mein Hund scheint mich wohl auch zu mögen. Sobald ich den Hof betrete rennt er mir hinterher. Vor einigen tagen habe ich Sashimi zubereitet und es an den reisenden Händler verkauft. Das Essen war mehrere Tage alt. Hat ihn nicht gestört. Trotz meiner Kochkünste ernähere ich mich von eingelegten Rüben. Morgen wird bestimmt ein Tag wie gestern. Bearbeitet 8. März 2021 von OutofChaos13 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Project CARS 3 || 1x | 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 gestern: 1 Gold bei Rogue Company. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.