Strammibaer Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 gestern: Etwas im Multiplayer von Dead by Daylight weitergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Need for Speed Payback 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Heute folgendes errungen: Fallout Shelter 1x Neverwinter 9x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Red Dead Redemption II Zoologe Untersuche jede Tierart in allen Staaten im Story-Modus. Unter die Haut Häute jede Tierart im Story-Modus. FIFA 16 Grundlagenarbeit Schließe alle Skill-Spiele der Kategorie "Basics" ab. Musterschüle Erreiche in allen Übungen einer Skill-Spiele-Kategorie die Bestnote. Probezeit Reize im Karrieremodus in einer Saisonvorbereitungspartie das Wechselkontingent von 7 voll aus. Die Chemie stimmt Wende in FIFA Ultimate Team dein erstes "Chemistry Style"-Verbrauchsobjekt an. Nur die Spitzen ... Ändere die Frisur deines Online-Pros. Meuterei! Wechsle deinen Kapitän in FIFA Ultimate Team. Bearbeitet 30. Juni 2021 von Sphirex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Assassin`s Creed: Valhalla (PS4) 1x 1x Total: 2 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Aborigenus 11x 1x 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavego Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Guten Morgen meine Trophäenjäger-Freunde, um meine 100ste Platin-Trophäe (Cyberpunk) zu feiern, wollte ich euch kurz mitteilen, was meiner Meinung nach die einfachsten und schwierigsten drei Trophäen waren und welche die drei besten Spiele! Aber nur meine persönliche Meinung :) Die einfachsten Trophäen 1. Straßenrummel 2. Mein Name ist Mayo 3. Telltale-Games Die härtesten Trophäen 1. Der Zeuge (Die letzte Herausforderung) 2. Schlage Sabre 3. Mafia 1 (Das Rennen) Meine Pers. beste Spiele mit Platin 1. Das Leben ist seltsam + vor dem Sturm 2. Horizon Zero Dawn 3. Wrackfest Gruß Tavego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 16 Minuten schrieb Tavego: Meine Pers. beste Spiele mit Platin 1. Das Leben ist seltsam + vor dem Sturm 2. Horizon Zero Dawn 3. Wrackfest Warum Life is strange übersetzen aber Horizon Zero Dawn nicht? Keine Trophäen erspielt, aber Last of Us 2 auf Erbarmungslos mit Ellie zu Seattle Tag 2 gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 gestern: Etwas im Multiplayer von Dead by Daylight weitergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Borderlands: The Pre-Sequel: in den letzten Tagen 3 x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Heute folgendes errungen: Neverwinter 9x 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) FIFA 15 Der Aufreißer Öffne 20 Sets bei FUT. Das gewisse Etwas Erziele ein Tor mit einem Flair-Schuss. Klar, der Kapitän ist schuld! Wechsle deinen Kapitän bei FUT. Test der Freundschaft Gewinne mit einem 3-Sterne-Team (maximal) gegen ein 5-Sterne-CPU-Team auf "Legende". Treuepunkte Gewinne die Loyalität eines Spielers bei FUT, indem du 10+ Partien mit ihm bestreitest. Taktikfuchs Ändere während einer Partie deine Taktik im Team-Management. Gebot der Stunde Weise einem Spieler in der Taktikvorlage Spieleranweisungen zu. Treuepunkte Gewinne die Loyalität eines Spielers bei FUT, indem du 10+ Partien mit ihm bestreitest. Bearbeitet 30. Juni 2021 von Sphirex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Assassin's Creed: Valhalla (PS4) 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Zuletzt erfolgreich bei: "Borderlands 2 " Ps4: 4x "Tony Hawk Pro Skater 1 + 2": 2x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Raging Loop 6x 20x 4x 1x 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 gestern: 2 Bronze bei Hitman 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Need for Speed Payback 1x 1x 1x (72.) 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Heute folgendes errungen: Neverwinter 2x 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 - Cuphead - Bravo Zulu P-26 Bezwinge einen Endgegner nur mit Miniflugzeug-Kugeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Assassin's Creed: Valhalla (PS4) 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.