Tim_Drake Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Machs doch kleiner und nicht so gross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Und nicht jede einzelne Trophy posten, das soll ja kein Spam-Thread werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Dead Space™ Bronze Bei Ankunft tot Beendet Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Laborratte Beendet Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Scharfschütze Trenne 20 Gliedmaßen ab Zeit zum Basteln Tötet 30 Gegner mit dem Plasmacutter. Naja, für den Anfang muss es reichen erstmal ^^ Schade, dass im Dead Space-Leitfaden noch die Bilder fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Super Stardust HD (sammel ich schon über die ganze Woche) macht mir grad richtig Spass Ich habe 5 mal Bronze für die Planiretteungen 1 mal bronze für 10 und einmal Silber für 20 Bombem 1 mal bronze für 5 pick-ups und einmal Silber für 15 gleichzeitig gesammelte Pick-ups Dann einmal Gold für den Multiplikationsheld 45 Sekunden nur ausweichen wurde auch bewältigt (bronze) Dann noch Silber für Sonntagsfahrer (direkt erstes level weil ich nicht mal wusste dass man boosten kann ) Und zuletzt Silber für den Schutzschildsprenger Dann habe ich noch 3 mal Bronze bei X-Blades gesammelt, aber nur um es kurz anzuzocken, ich werde mich anderweitig später beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Gerade alle Audiolaufwerke in inFamous gesammelt.Nun sind die Scherben an der Reihe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Silber Unbesiegbarer erst. Superstar Maximiere die Attribute eines erstellten Superstars. Gold Wahrer Legend Killer Gewinne alle Medaillen im "Legend Killer"-Modus. König der Könige Besiege die Favoritenstufe im "Legend Killer"-Modus. Platin Platin Gewinne alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Kriegsglück, Kriegsleid Kampfhandbücher für alle Waffen freischalten (Ranglisten-Spiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Jetzt fehlt dir nur noch Rang 30 oder Indy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 "Nur noch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 3x Bronze und 1x Silber bei Call of Juarez. Heute Abend geht´s dann an die Onlinetrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 gestern und heute 49% trophäen bei harry potter und der halb blut prinz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Mal wieder BF:BC gezockt und siehe da, es lohnt sich: Gold General of the Army (Online) Rang 25 erreichen. aber bei meinem Schnitt... muss ich ja nur noch 12 Tage durchspielen um die 10002 Kills zu holen. ...von den Trophies/Wildcards/Patches mal ganz zu schweigen. :emot-what: Ob das noch was wird, bis zu BF:BC2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Heute 25% der Trophys in Burnout geholt ...Jetzt gehts mit Uncharted weiter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 2 bronzern trophies:biggrin5: 1. giftspinhe 2.Froschprinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 1 Silberne bei Resident Evil 5 Vertrauen Sie mir...hat bei mir irgendwie ewig gedauert.... hoffe das ich heute auch noch die Veteran bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 bei sonic unleashed alle naht lvl geschaft und mir fehlen nur noch 3 sonnen ud mond meddels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 wiedermal bei GTA IV 2 Trophäen Bronze Komplette Erkundung Du hast alle Inseln freigeschaltet. Midnight Club-Mitglied Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Platin bei RE5 endlich!!! Meine 3. bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 X-Men Origins: Wolverine 52 Pickup Fallen Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Killzone 2 Babysitter Beleben Sie insgesamt 25 Mal Freunde wieder. Sturmangriff Töten Sie 3 Helghast mit einem M82- oder StA52-Sturmgewehr ohne den Abzug loszulassen. zwar keine Trophy, aber doch ein erfolg für mich, dass ich endlich auf Elitesoldat weitergekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.