reLoop Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Mirros Edge: 1x Bronze Burnout: 6x Bronze 3x Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 BFBC auf Schwer durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hab mich mal wieder an RFG gesetzt. Nur noch 2 versteckte Herrausforderungen bis zur Trophy. Verrücktes Genie 16 versteckte Herausforderungen im Mehrspieler-Modus abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 X-Men Origins: Wolverine Astonishing James Howlett Clean Up on all Aisles Slaughter House Bloodlust The Cake Threading the Needle Put up your Dukes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 prototype auf hard durchgespielt. 1x gold revenge revisited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Habe endlich bei Fifa 09 die Stadion-Trophäe erhalten und somit Platin Nummer 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Datenklauspezialist 50 Terminals gehackt. Platinum Trophy Sammeln Sie alle anderen 50 Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten. Oh mein Gott,Platin Nummer 3:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Endlich alle 200 Tauben bei GTA4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Bronze Gut investiert Kaufe 20 Stufe 2 und 10 Stufe 3 Upgrades (nur Rangliste) Schrotflinten-Experte Töte 250 Gegner mit Schrotflinten (Ranglisten-Spiele zählen) Silber Ich hab' dies und das gemacht Spiele ein vollständiges Wildwest-Legenden-Spiel auf jeder Stufe (nur Rangliste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Goldfinger Alle goldenen Waffen freischalten und kaufen Chemin de Fer Alle Waffen, Granaten, Aufsätze, Gadgets und goldenen Waffen freischalten und kaufen nunmehr 1 trophäe bis zur platin (100.000 Credits) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Platin bei burnout paradise :emot-banjo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 könntest du nicht kleinere bilder nehmen? und evtl. noch das spiel dazuschreiben (fallout 3, etc.) denn immer nur ein bild ist etwas langweilig, vor allem weiß kaum einer um welche trophäe es sich handelt, wenn er das spiel nicht kennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 könntest du nicht kleinere bilder nehmen? und evtl. noch das spiel dazuschreiben (fallout 3, etc.)denn immer nur ein bild ist etwas langweilig, vor allem weiß kaum einer um welche trophäe es sich handelt, wenn er das spiel nicht kennt... ja fallout schreibe ich jetzt dazu und den trophie namen ich verkleinere die bilder immer warum geht das eigentlich nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ja fallout schreibe ich jetzt dazu und den trophie namenich verkleinere die bilder immer warum geht das eigentlich nicht ?? gut, trophybeschreibung wäre auch ganz sinnvoll, ist aber keine pflicht... am besten ist es, wenn man nur den oberen teil aus dem jeweiligen leitfaden nimmt, sieht am schönsten aus, muss man aber keinesweg machen (da gibt es das bild auch in kleinerer version;)) kann man dann einfach kopieren, den oberen teil (trophäenbild, -name, -text; leitfaden tipp kannste weglassen). nur als eine, von vielen möglichkeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 gut, trophybeschreibung wäre auch ganz sinnvoll, ist aber keine pflicht...am besten ist es, wenn man nur den oberen teil aus dem jeweiligen leitfaden nimmt, sieht am schönsten aus, muss man aber keinesweg machen (da gibt es das bild auch in kleinerer version;)) kann man dann einfach kopieren, den oberen teil (trophäenbild, -name, -text; leitfaden tipp kannste weglassen). nur als eine, von vielen möglichkeiten... also eigentlich mach ich das nur bei fallout weil das so lustige bilder sind danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Bei Infamous: Mitglied des Mineralienvereins Tiefer im Kaninchenbau Guter Auftritt Zweite Chance bei Trish Abfallbeseitigung Gutmensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Fallout 3 GOLD Je grösser, desto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.