DonShizo Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Ein hoch auf die lange weile!!! Nochmal 3xBronze bei Fallout 3!! Zitieren
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 wappensammler 14 und somit platin bei harry potter Zitieren
zogger07 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 2x bronze 2x silber 1x gold bei tomb raider underworld mfg Zitieren
wild_skater Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 Hab bei Fallout 3 grad alle Super Mutanten Behemonths getötet und die Trophäe erhalten. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Waffenspezialist Besorge dir sämtliche Upgrades für alle Waffen Tonikum Sammler Sammle oder erfinde 58 Tonika aus den Kategorien Körper, Technik, Kampf Absoluter Ass Der Spieler hat das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer absolviert Historiker Finde alle Audio-Tagebücher Eisenfresser Spiele das Spiel in Schwierigkeitsgrad Schwer durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen Der Freie hat die Wahl Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch Ich entschied mich für das Unmögliche Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch, ohne eine Vita-Chamber zu benuten PLATIN TROPHÄE Sammle alle anderen BioShock Trophäen So ist auch Zeit geworden, endlich die Platin bei Bioshock und Somit Platin Nr.19 Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 inFamous Stadtplaner Erreicht:Vor 5 Stunden Kontrolle über alle Gebiete im historischen Viertel übernehmen. Bürgermeister Erreicht:Vor 2 Stunden Kontrolle über alle Gebiete in Warren übernehmen. Echter Held Erreicht:Vor 2 Stunden Alle positiven Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. Gekonnt ist gekonnt Erreicht:Vor 2 Stunden 50 Feinde durch an sie geheftete Granaten erledigen. Doktor Cole Erreicht:Vor 4 Stunden 250 Fußgänger heilen. Böse Esser Erreicht:108 Vor Minuten Böse Jungs teilen ihr Essen nicht. Böser Aufstand Erreicht:102 Vor Minuten Böse Jungs zetteln gerne Aufstände an. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 habe heute zwie trophies bei worms geholt 1x bronze gewinne ein online match nur mit granaten & 1x silber gewinne ein online ranglistenmatch in unter 3 minuten Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Soooo, nun endlich hab ich es geschafft!!! Juhuuuuu^^ Unter den Besten 25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen Stadtbekannt Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position. Und somit: Platin Platin-Trophy Meine 5. Platin, *freu* Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Nochmals Trophies bei Dynasty Warriors 6 Empires. 2 mal bronze für Lu meng und Zang He und einmal Silber dafür den Chaos Modus abgeschlossen zu haben. bleiben noch 4 Modi... aber: https://www.trophies-ps3.de/showthread.php?p=169797#post169797 Zitieren
Khobar Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Grand Theft Auto IV™ Silber Stuntfahrer Du hast alle Monster-Stunts absolviert. Zitieren
DonShizo Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hab gestern abend noch die Trophäe "Gut Verbrachte Zeit" bei F.E.A.R 2 bekommen! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Habe Stardust HD (ohne Dlc's) endlich durchgespielt 63% und ich habe mir keine lust die Erweiterungen zu kaufen Zitieren
Belian Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 war zwar gestern, aber da die Seite da nicht erreichbar war: Uncharted auf Extrem Schwer durchgespielt Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 @ Gewinnertyp Stardust durchgespielt! Meinen Respekt ich verzweifle noch irgendwann an diesem Spiel. Aber zurück zum Thema. 1x Bronze und 1x Silber bei InFamous. Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 inFamous Böse Esser Böse Jungs teilen ihr Essen nicht. Böser Aufstand Böse Jungs zetteln gerne Aufstände an. Böser Zug Böse Jungs zeigen, wer der Boss ist. Böser Auftritt Böse Jungs zeigen sich gerne. Wieder Single Laufpass von Trish. Zitieren
Baraka2007 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 bis jetzt 3 trophies in numblast alle puzzle lösen und alle puzzel auf gold und level 10 in schwer ohne lösung hät ich die puzzel nie alle geschaft man kamm nicht drauf und dann wie ich gesehen hab wie der das macht dachte ich manchmal oh ja klar bin ich blöd ^^ ist echt nicht ohne das game Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.