Eloman Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 1 Stk. Silber 2 Stk. Gold Trophäen bei Clockwork Tales. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 1x 3x und 9x in Semispheres (HK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Ratchet & Clank 3x 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 WRC 5 (PS3) - 1x Platin, 1x Gold, 3x Silber, 2x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Street Fighter IV Super Combo-Champion Führe 50 Super Combo-Finisher aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Final Fantasy XV: Episode Prompto 1x Divinity: Original Sin 1x 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Uncharted: Golden Abyss 5x 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 - Resident Evil 6 - Die längste Nacht Schließen Sie die Einführung ab. Geiselbefreiung Schließen Sie Kapitel 1 ab (Chris). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 3 Trophäen bei Doodle Kingdom PS4 ...auch wenn ich das Spiel jetzt zum 3. Mal zocke bin ich wieder entsetzt über die Sinnlosigkeit der 30 Bosse töten Trophäe Das Spiel lief jetzt 6 (!!!!) Stunden nebenbei (auf meine Vita gestreamt) und es kamen gerade Mal 5 (!!!!!) "Bossgegner". Wer denkt sich so was aus?? Ich mein ich zocke viel Mist da bin ich ehrlich aber diese eine Trophäe ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 The Witcher® III Wild Hunt Zitat Familienberatung Finde die Frau und die Tochter des Barons. Furchtloser Vampirjäger Erledige den Sarasti-Auftrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Ratchet & Clank 8x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 - Resident Evil 6 - Tragödie in Osteuropa Schließen Sie Kapitel 2 ab (Chris). Ihr nach! Schließen Sie Kapitel 3 ab (Chris). Die Hoffnung stirbt zuletzt Schließen Sie Kapitel 4 ab (Chris). Der erste Schritt Kaufen Sie eine Fähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 gestern: 3 Bronze bei Ratchet and Clank: Q-Force. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Street Fighter IV Weltberühmter Krieger Schalte alle Charaktere frei. Vielseitigkeitsass Spiele den Arcade-Modus mit allen Charakteren durch. (Mittel oder schwieriger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Mal wieder Trophäen bekommen (4 bei Mirror's Edge) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Far Cry 3 3x 1x 1x 4 Elements 3x Crash Bandicoot 6x 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 6x und 2x in Assassin's Creed II (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Vom 30.06.2017 Sniper Ghost Warrior 3 (PS4) 1x Spy Chameleon (PS4) 1x Vom 01.07.2017 Fifa 17 (PS4) 2x 1x Hotline Miami (PS Vita) 2x Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4) 2x Vom 02.07.2017 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4) 1x Outlast (PS4) 2x 1x Sniper Ghost Warrior 3 (PS4) 2x 1x Total: 16 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 1 x bei Doodle Kingdom PS4 Trotz einer kompletten Vita Accu Ladung kam die 30 Bosse Trophäe noch immer nicht... Im Gegenteil: die Hälfte hab ich bis jetzt... Falls ich richtig gezählt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 The Witcher® III Wild Hunt Zitat Geh aufs Ganze Spiele in einer Runde Gwint drei Heldenkarten und gewinne das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.