ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 8-9 Trophies bei Potter incl. Platin. 2 Trophies bei inFamous incl. Platin. 20 Trophies bei Woverine. Erfolgreiches WE würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 bar trophys bei virtua tennis juhuuuuuu bin jz endlich erster bei den amerteur !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Bronze Willkommen im Westen Beende ein vollständiges "Historische Ereignisse"-Spiel (nur Rangliste) Sheriffstern Siege 5 Runden als Gesetzeshüter (nur Rangliste) 12 Uhr mittags Töte 4 Gegner zwischen 12:00 und 12:15 Uhrmittags (Ortszeit,Ranglisten-Spiele zählen) Unverziehen Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste) Verbrechen lohnt sich Siege 5 Runden als Gesetzloser (nur Rangliste) Mord im Vorbeireiten Töte 5 Gegner, während du reitest (Ranglisten-Spiele zählen) Pfadfinder Beende eine Nebenaufgabe Akt II Beende Akt II. Alleskönner Spiele mit jeder Klasse (nur Rangliste) Silber Die glorreichen Dreizehn Schalte alle Klassen frei (nur Rangliste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 1bronze u. ne silberne bei battelfield u. 1ma bronze bei midnight club:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 die letzten tage bond so ziemlich alles geholt, was noch gefehlt hat. dann noch bei potter ein paar geholt. heutiges resultat aber nur: Begabter Flieger Gewinne das Abzeichen Begabter Flieger. (Bronze) Flugmeister Gewinne das Abzeichen Flugmeister. (Gold) Wappen-Sammler 14 Wappen-Sammellevel 14 abschließen. (Silber) Platin-Trophäe Alle Trophäen gewonnen. (Platin) --- morgen geht's dann mit bond weiter, ein paar credits noch und dann auch endlich platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ascaron Fan Ein Held hat die geheimen Hallen von Ascaron gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Elemenieren sie 100 Spieler mit dem Goldenem Colt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Elemenieren sie 100 Spieler mit dem Goldenem Colt:D juhu, geboosteter erfolg...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 juhu, geboosteter erfolg...:emot-what: Wieso ich hab mich bei den Online Verabredungen verabredet darf ich das nicht oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Wieso ich hab mich bei den Online Verabredungen verabredet darf ich das nicht oder was? doch schon. aber man kann sich auch lächerlich machen, bei DIESER trophäe zu boosten. 100.000 credits ist was anderes, onlinemodus ist ja auch langweilig und das dauert auch (ich hab' zwar nicht geboostet, fehlen aber noch um die 20.000 credits), aber sich dann auch noch darüber zu freuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Bei Infamous 3xBronze 2xSilber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Killzone®2 Bronze Tapferkeitsauszeichnung Erreichen Sie online den Ehrenrang #1 der Woche. Tapferkeitsmedaille Erreichen Sie online den Ehrenrang #2 der Woche. SilberTapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #3 der Woche. Gold Großes Tapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche. Jippieh, es hat sich gelohnt die ganze Woche. Und ich muss dabei betonen: Ohne jegliches Boosten o.ä. War bei ca. 9000 Punkten am Ende und auf Platz 900 nochwas, falls es wen interessiert Nur noch 3 Trophäen für Medaillien und ich sage der guten Killzone 2 Platin guten Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ---> 1x , 1x Großes Tapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche. Kriegsheld Sammeln Sie alle "Killzone 2"-Trophäen. Endlich... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Killzone®2 Bronze Tapferkeitsauszeichnung Erreichen Sie online den Ehrenrang #1 der Woche. Tapferkeitsmedaille Erreichen Sie online den Ehrenrang #2 der Woche. SilberTapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #3 der Woche. Gold Großes Tapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche. Jippieh, es hat sich gelohnt die ganze Woche. War bei 9188 Punkten am Ende und auf Platz 700, falls es wen interessiert PS. Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mir in den letzen Stunden noch geholfen haben. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft. PPS. Dieser Post wurde nicht 1-1 kopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 @Genesis4000 Faule Socke. Und falls es wen interessiert: Er hat nur meinen Teil weggelassen, in dem ich schreibe dass ich nicht geboostet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 @Genesis4000Faule Socke. Und falls es wen interessiert: Er hat nur meinen Teil weggelassen, in dem ich schreibe dass ich nicht geboostet habe. Stimmt. Hab ich doch geschrieben. Sonst hätte ich es am Ende nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 doch schon. aber man kann sich auch lächerlich machen, bei DIESER trophäe zu boosten.100.000 credits ist was anderes, onlinemodus ist ja auch langweilig und das dauert auch (ich hab' zwar nicht geboostet, fehlen aber noch um die 20.000 credits), aber sich dann auch noch darüber zu freuen? jetzt erklär mir mal was der unterschied ist sich mit den 100 eliminierungen abzusprechen und sich für die 100000 credits abzusprechen ?? die eliminierungen sind sicher wesentlich schwieriger als die 100000 credits zu bekommen..... klar, zeitaufwändiger ist die credits trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Silber Tag-Kampfkette Gewinne mit einer Tag-Kampfkette. Gold "Royal Rumble"-Sieger Gewinne einen 30-Man Royal Rumble. Medaillensammler Gewinne alle Medaillen im WrestleMania-Tour-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Bei inFamous gerade noch geholt: "Gemeindeverwaltung"(Silber),"Bürgermeister"(Silber),und "Stadtplaner"(Silber).Heute Abend-Nacht sammle ich noch die restlichen Audiowerke.Morgen dann noch Scherben und Stunts und dann hab ich Platin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.