Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

11.pngSpitzenreiter? Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga

26.png Echter Fan

Spiele länger als 50 Stunden

27.pngStets präsent

Schließe eine Saison in "Be A Pro: Saison" ab, ohne ein Spiel simuliert zu haben

29.pngVollprofi

Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS Football World-Leistungen frei

37.pngEtabliert

Werde zum 5-Sterne-Trainer

39.pngMutiger Vorstoß

Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team)

42.pngZeit, Zeugnis abzulegen

Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro

Ein sehr erfolgreicher Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute die letzte Trophy vom Call of Duty 5: World at War Mappack 3 ( ( 'Der Riese' ) geholt.

Die Trophy hieß 'Das volle Programm' bzw 'Acquire Waffle Weapon'

bei der Trophy muss man in einer Runde die beiden Alienwaffen DG-2 und die Ray Gun und noch die Monkey Bomb im Inventar haben, diese Waffen muss man aus der Random bzw Zufallsbox kriegen, dass kann bis Level 40 dauern bis man soviel Geld und Glück hat.

Jetzt mache ich mich ans Mappack 2 'Shi Nu Numa' ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08.pngGuter Freund

Bereite mit einer Flanke ein Tor eines Freundes vor

13.pngLounge-Aktivität

Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen Lounge-Modus Spiel

39.pngMutiger Vorstoß

Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team)

und eeeeeeendlich :

42.pngZeit, Zeugnis abzulegen

Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich die letzten in Batman geholt, da ich die Prügel-Herausforderungen nicht gebacken bekomme. oO

10.png Jäger-Bronze

11.png Jäger-Silber

12.png Unsichtbarer Jäger

28.png Jäger-Gold

Macht 3 Bronze und 1 Silber. Werde versuchen, morgen Freeflow-Bronze zu erreichen, aber ich kann garantieren, dass ich nicht mehr schaffe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gerne die Mappack-Trophäen spielen, aber bei mir wird ja die Vorraussetzung nicht angezeigt, sondern ´´In ihrer Region nicht verfügbar´´, DAS NERVT! :(

Und ich hab auch keine Lust immer wieder nachschauen zu müssen, was ich jetzt eigentlich erarbeiten muss...

Du guckst dir einfach alles einmal an.. schreibst sie dir auf und fertig, aber bis du eine hast dauert das schon die 2 Minuten nachgucken stören dann auch keinen.. aber grundsetzlich kannst du alle Trophies erspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...