Tombstone Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 2x Bronze in Fallout 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 5 Bronze, 1 Silber und 1 Gold bei Transformers: Die Rache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Tales of the Borderlands: EP4 alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 The Wolf Among Us EP4/5 durchgezogen und noch 3 Gold trophys für die Fabelbuch sachen geholt (fehlen mir noch 2 gold für die Platin) Außerdem hab ich noch eine Borderlands Presequel trophy geholt... langsam erkämpf ich mir die doppel platin auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Bei Red Dead Redemption etwas für die 100% weitergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 7x Silber und 2x Bronze in Great Battles Medieval 4x Gold, 1x Silber und 2x Bronze in LA Cops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Uncharted 2 Among Thieves™ (PS4) Man lebt nur einmal unter DiebenSchließen Sie das letzte Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" oder höher ab, ohne zu sterben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Alle bei Unmechanical PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 TP Industries: Rüstungs-Wettflug Kaufe den McKenzie-Feldhangar und gewinne das Aufrüstungs-Rennen. Abfallbeseitigung Kaufe das alte Dock und sammle allen Atommüll ein. Vielseitig talentiert Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ein paar Bikes in Driveclub Bikes gelevelt Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 2x Silber bei Far Cry 4 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Lego - Der Hobbit 2 × Bronze 1 × Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 10 Stk. Bronze 1 Stk. Gold Trophäe die meißten bei Let´s Sing 2016. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 1x Bronze und 1x Silber bei Call of Duty: Black Ops III 3x Bronze und 3x Silber bei MAGICKA 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Eine niedliche Bronze in total recoil für PS vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wieder 3x und 1x in LEGO Ninjago: Schatten des Ronin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 3x Bronze bei inFAMOUS Nun fehlt mir bloss noch der Durchlauf auf bösem Karma auf schwer. Leider ist die Steuerung auf schwer echt übel. Hoffe ich gewöhne mich noch dran. Auf leicht wars irgendwie spassiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 1x Gold und 1x Platin bei Rocket League 1x Bronze 6x Silber und 1x Gold bei The Walking Dead: Season 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Bisschen was bei Rocket League. Heute wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 3 Bronze und 1 Gold bei Transformers: Die Rache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.