Troublemaker Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Nach 4 tagen ohne Trophies habe ich 2 bei Saced 2 gekriegt Stadtführer Ein Held hat alle 42 Städte besucht. Meister-Kartograph Ein Held hat 50% der Karte erforscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Bei Call of Juarez BiB die beiden Trophies Silber Die glorreichen Dreizehn Schalte alle Klassen frei (nur Rangliste) Bronze Alleskönner Spiele mit jeder Klasse (nur Rangliste) geholt. Nun fehlen mir noch 600 000$ bis zur Platin, das wird hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 heute noch nix -.- ich sollte aufhören meinem bruder die ganze zeit beim lbp zocken zuzuschauen (er versucht gerade alle lvls ohne zu sterben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ein paar Sacred 2 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hab gestern 2 bei Bioshock bekommen. Einmal Big Daddy werden und jeder Little Sister begegnet, sind leider beides nur Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 2 silver 15 mal sofa gegen sofa und mit alle charker spielen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 2 Bronze trophäen... echt schlechte Ausbeute ich bruach nen neues Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 4x Bronze bei Call of Juarenz und heute Abend geht es weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Endlich Superstar V8 Racing durch und Platin! Dank den Trophybugs eine echte Herausforderung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 trail of corpse / prototype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ES IST HAZARD-ZEIT! „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard” Kleine Pause Pausiere das Spiel zum ersten Mal. „Hey, komm zurück und spiel weiter!“ Musterschüler Beende das komplette Tutorial. „Hab ich denn eine Wahl?“ Nahkampfversuch Besiege einen Gegner im Nahkampf. „Für DICH brauche ich nicht mal ’ne Waffe!“ Kopfschmerzen Erziele 20 Kopfschüsse. „Ein Kopfschuss ist so gut wie zwei in die Brust.“ Besser als einer Erziele zwei Kopfschüsse mit einer Kugel. „Fresst Blei, alle beide!“ Wem Ehre gebührt Sieh dir die Credits von Anfang bis Ende an. „Hey, sind das nicht die Typen, die Dead Head Fred gemacht haben?“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Heute: buzz: alle Trophy wo man x-viele Spiele spielen muss. Uncharted: 7 Stueck Skate II: 7 Stueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Konnte heute in X-Men Origins: Wolverine 9 Trophäen sammeln und es werden immer mehr. Nämlich: Lunge Mache Überraschungs/Sprungangriffe auf 25 Gegner Piggy Back Ride Spring auf W.E.N.D.I.G.O Prototyps Rücken Quick Killer Töte 1 Gegner schnell Defensive Mache 1 Konterangriff (Bei den anderen müsste ich naschauen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 platin bei der pate2. juhu ging echt fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Die Natur des Bösen Eliminieren Sie in allen Spielen 10 Spieler durch blindes Feuern aus der Deckung Er spielt die Goldharfe Erledigen Sie den Spieler mit dem goldenen Colt im Nahkampf Mein Name ist Bond, James Bond Schließen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad '007' ab Der Morgen stirbt nie Schließen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad 'Feldagent' ab Man lebt nur zweimal Schließen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad 'Agent' ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 10 mal bronze und 1 mal Gold in Herr der ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 welch eine Leistung aber mir hat das Spiel gefallen, wenn es auch viel zu kurz war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Bronze Liebhaber der dunklen Feja Kauft Geschenke für die dunkle Feja und umwerbt sie, damit sie Eure „besondere“ Freundin wird. Silber Großer Dominator Sorgt dafür, dass die dominante Seite Eurer Tyrannei 100 % erreicht. Weltordner Unterwerft Nordberg und Immerlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Reillys Rangers "Reillys Rangers" abgeschlossen. Schieß auf den Kopf "Schieß auf den Kopf". Je größer, desto … Supermutanten-Behemoths getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Blitzkrieg-Orden Gewinnen Sie 50 Online-Spiele. Jaja, es geht aufwärts. Liege jetzt bei 5222 Punkten und damit auf Platz 909 von 109.884 Spielern. Also momentan würde es bling machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.