Versi Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 7x Bronze in Lego Marvel Super Heroes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Bisschen was in Rocket League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 2x Bronze und 1x Silber im DLC Jimmy's Vendetta von Mafia II Ein extrem geiles Spiel. Aber noch 1'200 km fahren und 560'000 Punkte farmen für die letzten beiden DLC Trophies? Wer weiss ob ich mir das antue. Aber so wie ich mich kenne irgendwann schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 8 Bronze und 1 Gold bei Sly 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi6119 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Die letzten Trophäen + Platin bei infamous first light. Für mich als blutigen Anfänger immerhin ein Schritt nach vorn. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ein paar Trophäen in Two Worlds 2 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 8x und 1x in Ratchet & Clank 3 (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 1x 1x 1x bei Sleeping Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Borderlands® The Pre Sequel™ Mund zu MundHat 10 Spieler mit Sauerstoff wiederbelebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 1x Gold in Journey Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 02.08.2015 Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab- 4x Bronze まいた世界プロローグ まいた世界のプロローグを見た 真紅個別エピソード1 真紅のまいた世界個別エピソードを見た 真紅/水銀燈個別エピソード 真紅/水銀燈のまいた世界個別エピソードを見た CG25% ゲーム中のCGを25%見た 1x Silber まいた世界グッドエンド まいた世界のグッドエンドを見た Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 4x Bronze in Driveclub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Rocket League: 1x Gold (500km) The Order 1886: 1x silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 gestern: 4x Silber und 13x Bronze und damit Platin in Ben 10 Galactic Racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Die letzten Trophys bei Jurassic World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 1 x Silber in Entwined geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Einiges bei LEGO Pirates of the Carribean. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 1x Bronze/Silber in "The Escapists" und alle Trophäen in Foxtales (Never Alone) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Dragon Age: Inquisition Bronze *Wegfinder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Gestern und Heute folgende Trophäen bei Batman Arkham Knight und Borderlands 2 errungen, ebenfalls ein gutes Stück bei TESO erreicht. Batman Arkham Knight Ein Kuckuck fürs Kittchen Rette deinen Freund. Borderlands 2 (PS4) Doch nicht GANZ tot Level 5 erreicht. Beste Aufstiegschancen Level 10 erreicht. Entenjagd Fliegenden Feind mit geworfener Tediore-Waffe getötet. Token-Tanker 25 Token eingelöst. Wie seh' ich aus? 10 Anpassungs-Objekte freigeschaltet. Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. Der Erste geht auf's Haus Mission "Meine erste Knarre" abgeschlossen. Drachentöter Mission "Bester Handlanger aller Zeiten" abgeschlossen. Die wenig befahrene Straße Mission "Die Straße nach Sanctuary" abgeschlossen. Neu in der Stadt Mission "Plan B" abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.