Eloman Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 3 Stk. Bronze Trophäen bei The Wolf Among. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 13x Bronze, 1x Silber und 1x Gold in Thomas Was Alone.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 8x Bronze in Thief (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wölfe und Lämmer in Assassins Creed 3. Mangels Mitspieler musste ich Wolfsrudel alleine bis Level 25 schaffen. Ich bin so froh, dass ich den Mist hinter mich gebracht habe. Das war aller Voraussicht nach das letzte Mal das ich in meinem Leben den Multiplayer gespielt habe. Denn neue AC Spiele werde ich gekonnt ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Genau 1x Bronze in Far Cry 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Bioshock 1 , auf extrem bis doctor Steinman, läuft gut bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Den Modi Goldene Kugel bei WET erledigt und alle von Rubi's Fähigkeiten aufgewertet. Leider haben noch 7.200 Points gefehlt, um alles aufzuwerten.. Alle Challenges für die Waffen, die man automatisch in dem Durchlauf machen muss, auf Gold gebracht, dachte erst die Trophäen wären verbuggt, habe aber dann gesehen, es gibt noch viel viel mehr Challenges.. Alle Challenges stehen noch auf "not played", wenn ich auf die Boneyard Challenges gehe, also war die Mühe umsonst. - Full-Auto Frenzy! - Keep Your Balance - Fully Capable! - Quick Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 heute und gestern bei AC Liberation HD bekommen: 2x 11x 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Die letzte Trophäe inclusive platin in rocket League Einige Trophäen in diabolik lovers More blood und einige Trophäen in Midway Arcade Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ein paar Trophys bei Jurassic World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 1x Gold bei TLoU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Obwohl ich eigentlich schon lange keine Lust mehr auf Sammelsachen habe: 2x Bronze in GTA V (Atommüll + Monsterstunts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 2x Bronze in Lego Marvel Super Heroes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 5 × Bronze & 1 × Silber bei LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 7x Bronze 3 x Silber und 1 x Gold in Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 2x Bronze, 3x Silber und 1x Gold in Ratchet & Clank 2 (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Einige Trophäen bei Journey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Platin Nummer 90 bei God of War III Remastered Supersammler Schalte Sie alle Trophäen frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 2x Bronze bei Tom Clancy´s Splinter Cell Blacklist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 6x Bronze, 5x Silber und 2x Gold bei Mafia II Eine extrem geile Storyline und ein wirklich tolles Spiel Witzig war auch, dass ich die ganze Zeit glaubte auf einfach zu zocken, und mich dabei fragte, wie schwer wohl schwer sein möge, bis vorhin die beiden Goldtrophies für Mittel und schwer aufploppten. Solche angenehmen Überraschungen liebe ich natürlich sehr Jetzt heißt es bloß noch auf einfach gemütlich in den Kapiteln die Playboy-Magazine sammeln, sowie die verpassten Trophies Postbote und Ladendieb nachholen. Danach außerhalb der Story die 150 Steckbriefe finden und Platin ist mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.