criz0815 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 n paar Midnight Club LA Trophies noch eine, dann heißts 700 jeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Call of Juarez Bound in Blood - Die Wilden 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich habe heut morgen Rang 25 bei Battlefield BC erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Silber Wachablösung Besiege den Champion der Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herr der Ringe Schlacht des Letzten Bündnisses Meistere den Trainingslevel GTA Keine weiteren Fremden Du hast alle Zufallscharaktere kennengelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Harry Potter dreht seine virtuellen Runden in meiner Konsole. Bis jetzt sind es 20%, da geht noch was ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Der Nuka Cola-Wettbewerb "Der Nuka Cola-Wettbewerb". Vorbote des Krieges Level 14 mit schlechtem Karma. Held der Überlebenskunst Level 14 mit neutralem Karma. Ein-Mann-Spähertrupp 100 Standorte entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 veteran bei CoD 5 geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Heute: inFamous auf Schwer als Schurke abgeschlossen .Habe nun 59% Trophys.Ein Quantum Trost weitergezockt und noch 6Trophies eingesackt.Dort habe ich nun 20% Trophys...Morgen hab ich Geburtstag und bekomme neue Games ^^ (HawX,Virtua Tennis 2009,[PROTOTYPE] ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 sacred 2 platin geholt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Es sind noch welche dazugekommen:D: Er kommt schnell! Erledigen Sie in der Senke den Helikopter-Piloten, solange die Schützen noch leben Die Oper ist nichts für Jedermann Gelangen Sie in der Oper durch den Bereich hinter der Bühne, ohne die Wachen zu alarmieren Ich vermisse den kalten Krieg Erledigen Sie außerhalb des Science Centers alle Scharfschützen mit nur einem Schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 1 bronze EINSAMER WOLF:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bronze Versklaver Unterwerft eine Stadt. Verführer der Königin Verderbt Königin Feja, um sie zur dunklen Feja zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Auf 100 % bei Noby noby boy gekommen. Also 3 silber und eine bronze neu 1x silber und 1x bronze bei crash commando und 5 x bronze bei pure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hab' bond nach langer zeit mal wieder angerührt... nur 3x bronze geholt:frown: naja, da grade auf "007" durchgespielt wird, hab' ich heute schon einiges geschafft, von daher auch ein kleiner erfolg für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Heut gabs ganze 17 Trophies bei Call of Juarez. Ich muss mich schon bremsen, damit ich die Story nicht an einem Tag durchspiele. Ich will das Spiel so lange wie möglich genießen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bei Call of Juarez 1xBronze-Wilkommen im Wilden Westen 2xSilber-Ich hab sie alle und Rays Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich hab heute endlich meine fallout 3 platin-trophy errungen war ne schwere geburt haha aber hat sich gelohnt ;D 'stolz auf mich sei' Stef.x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 gestern und heute bei gta iv Freie Bahn Unter dem Radar Einmannarmee Das ist unser Style! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Gerade bei Battlefield 1943:"Die Pazifikkampagne"(Gold) und "Bestes Squad"(Bronze)...Jetzt gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.