Matthspace Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Saints Row The Third unter anderem Tote Präsidenten Schaffe 'Wenn gute Überfälle schieflaufen'. Der Willkommenswagen Schaffe 'Ich bin frei - wie ein Vogel'. Wir übernehmen Schaffe 'Wir haben gerade erst angefangen'. Turmverteidigung Schaffe irgendwie den 1. Akt. Ein besserer Mensch Kaufe deine erste Verbesserung im Verbesserungsshop. Au, meine Eier! Schaffe deinen ersten Eierschuss UND Hodenangriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 11x Bronze, 2x Silber und 2x Gold in The Amazing Spiderman 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Little Big Planet 3 (PS4) Die besten Pläne … Gewinne beide Geräte-Herausforderungen. Gleich knallt‘s Bring das Thermometer im Kreativmodus an die Grenze. Ambitioniert Schließe das erste Semester der Popit-Akademie ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Watch Dogs Ganz unten angekommen Schließen Sie alle Gang-Verstecke ab. Ein- und abschalten Nehmen Sie an 5 verschiedenen City-Games teil. Aufhebung der Kundenrechte Beenden Sie die letzte Mission bei der Untersuchung des Menschenhandels. Mittlerweile bei 45% im Hauptspiel Edit: Was mache ich eigentlich falsch, dass die Bilder nicht mit kopiert werden, obwohl ich sie markiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 3x Bronze und 1x Silber bei Die Abenteuer von Tim und Struppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 1x Silber in Assassin's Creed IV Black Flag (PS3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 10x Bronze, 2x Silber, 2x Gold und Platin in The Wolf Among Us (PS4) ²Judge_of-Death-_: Du müsstest es wohl mit der entsprechenden Verlinkung / Bearbeitung kopieren - so wie du es z.B siehst wenn du den Leitfaden zitierst also das ganze Zeugs mit [*img]URL[/*img] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 The walking Dead Season One (PS4) 1x Gold 1x Silber 5x Bronze The walking Dead Season One (Vita) 1x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Apotheon: 2x Bronze, 4x Gold und letztendlich auch die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Mondmission abgeschlossen! Schließen Sie alle "Monderkundung"-Missionen ab. [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 4 x Bronze bei Deus Ex ... beim ersten Durchgang auf Hard leider zwei E-Books übersehen und Jemand ist gestorben mit dem Betäubungsgewehr:facepalm: ...echt super... naja hoffe diesmal geht alles jut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Die SAM Herausforderung in Jetpack Joyride Deluxe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 1 Bronze und 2 Silber bei Assassins Creed: Black Flag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich hatte nur paar Minuten Zeit, also nur knapp 18000$ in GTAO durch das verkaufen von Autos verdient. Ich glaub das mach ich jetzt jeden Tag. Kleinvieh macht auch Mist und nach einer Woche hab ich schon über 100k zusammen ohne was nennenswertes dafür tun zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Alle übrigen Trophäen in " Das Testament des Sherlock Holmes " geholt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Zwar leider keine Trophäe geholt, aber dafür einige Truhen in Assassins Creed Unity gesammelt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 4x Silber und 5x Bronze in Far Cry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita) Du kannst nicht vorbeiGandalfs Déjà-vu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Im Spiel Murdered: Soul Suspect 7 Trophäen: 5 x Bronze 1 x Silber 1 x Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 3x Bronze, 2x Silber & 1x Gold in Assassin's Creed IV Black Flag (PS3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.