dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Diablo® III Geschlachtet! (Inferno)Tötet den Schlächter im Modus "Inferno". Hexenkessel (Inferno) Tötet Maghda im Modus "Inferno". Der Herr der Lügen (Inferno) Tötet Belial im Modus "Inferno". Kampfbereit Platziert in allen Ausrüstungsplätzen Gegenstände, die mindestens Stufe 60 erfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 1x Silber in Assassins Creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 50 Eliminierungen: 92FS (9 mm) Besiegen Sie 50 Gegner mit der 92FS (9 mm). [Offline-Trophäe] 30 Eliminierungen: Mk-NDI Besiegen Sie 30 Gegner mit Mk-NDI-Granaten. [Offline-Trophäe] Nachwuchs-Schatzsucher Finden Sie 20 Schätze. [Offline-Trophäe] Eisenfaust Besiegen Sie 50 Gegner im Nahkampf. [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 1x Bronze in Diablo 3 RoS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Grand Theft Auto IV Säubere die Straßen Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt. Tourist Du hast sämtliche Hubschraubertouren in Liberty City gemacht. Komplette Erkundung Du hast alle Inseln freigeschaltet. Einmannarmee Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Saints Row: The Third 2x Silber, 8x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 1x Gold in BF1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Stattliche Leistung Sammeln Sie alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Borderlands The Pre Sequel Raumfürst Level 50 erreicht. Ich komme von Altflussland Hat alle Orte mit Namen in der Ödnis der Stille, Triton Flats und Stantons Leber entdeckt. Beam mich rauf Hat alle Orte mit Namen an Bord der Helios-Raumstation entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 6x Bronze in Teslagrad.. 2x Bronze in Minutes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 ein paar in Saints Row IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 1x Silber in Prototype 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Peggle 2 1x Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Trine 2 Bronze *Verdauungsstörung* *Flugzeugentführung* *Ich gehe auf Wolken* *Fröhliches Wiedersehen* *Pontius als Spediteur* *So war das nicht gedacht* *Meister der Pfeile* *Balancekünstler* *Wahnsinnige Sammlung* *Fangen spielen* *Fang!* *Eisbrecher* *Schneemann* *Das ist Trine!* *Rafting* *Pontius als Baseballspieler* Silber *O Solo Mio* *Ich will mehr!* Gold *Fundsachen* *Eifriger Sammler* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wahnflitzig in Driveclub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 7x Bronze bei Saints Row IV Re-elected. 4x Bronze bei Fifa 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 3x Bronze bei Lego Herr der Ringe Ein nettes Game bisher, bloss seltsam, dass ich in zwei Leveln zwar den Legostein für das abgeschlossene Level, nicht aber die entsprechenden Trophies erhalten habe. Ich denke ich spiele die Kapitel Morgen nochmal durch. 2x Gold plus die Platin bei Alarm für Cobra 11 Undercover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Zwei oder drei Trophys bei Mordors Schatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 RESOGUN Platin(PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Heute folgende Trophäen bei Lego: Pirates of the Caribbean errungen: Und richtig faule Eier Spiel als alle Extra Charaktere. Schildkröten, mein Freund Reite auf allen Tierarten. Nimm was du kriegen kannst Sammle alle Goldenen Steine (nur Einzelspieler). Bring mich an den Horizont Beende das Spiel zu 100% (nur Einzelspieler). Hisst die Flagge! Segel auf allen Minikits im Hafen. Alle Mann an Bord! Sammle alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.