BlueWhite65 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 4x Bronze in The Walking Dead (Vita) Zitieren
wwefan_96 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 InFamous durchgespielt und 4 Trophäen erhalten Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Skylanders™ Swap Force NachwuchstalentErhalte in einem beliebigen Bonus-Missionslevel eine 3-Sterne-Wertung. Neuer Herausforderer Schließ deinen ersten Bonus-Missionslevel ab. Aufsteigender Stern Erhalte in 3 Bonus-Missionsleveln eine 3-Sterne-Wertung. Heldenhafter Champion Erhalte in 5 Bonus-Missionsleveln eine 3-Sterne-Wertung. Niemand ist schneller Erhalte in 17 Zeitmodus-Leveln eine 3-Sterne-Wertung. Harter Brocken Erhalte in 3 Punktemodus-Leveln eine 3-Sterne-Wertung. Zitieren
Caedus Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 13x Bronze und 1x Silber in Wolfenstein The New Order (PS3) 1x Bronze in Watch_Dogs (PS3) Zitieren
barbastrella Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Habe eben die letzten Trophies bei TWD Season 2 eingesammelt und die Geschichte damit beendet. Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Wieder ein paar Rennen in Need for Speed Most Wanted gewinnen können Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 DmC Devil May Cry 3x Bronze 1x Silber Zitieren
Also Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 1x Bronze bei Uncharted 3. Somit ist nur noch der Run auf extrem schwer auf dem Weg zur Platin offen. Die Level 11 - 13 habe ich heute erfolgreich bewältigt. Hart war dabei Teil 11 - Entführt. Nach gefühlten 40 Toden hatte ich dann den perfekten Lauf Derzeit stecke ich grad im Kapitel 14 - Kreuzfahrt fest. Der Typ mit dem Maschinengewehr liegt gottlob hinter mir. Dafür plagen mich im Moment die Gegnerwellen im Saal mit dem Klavier. Bereits dreimal hatte ich alle Scharfschützen gekillt, konzentrierte mich darauf, die drei Typen zu eliminieren, welche durch die Türe hätten kommen sollen, als irgendwo mitten im Raum ein Gegner spawnte, der mich eiskalt killte Zitieren
Slydog Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 7x Bronze, 2x Silber und 1x Platin bei Mittelerde Mordors Schatten. Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Ein paar Trophäen bei Far Cry 4 Zitieren
KossiReloaded Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Heute insgesamt 17 bronzene und 1 silberne geholt. Alle beim Wonderbook der Zaubertränke Zitieren
Matthspace Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Alle Trophäen (9 Stück) im Creator-Modus geholt, u.a.: Gleich knallt‘sBring das Thermometer im Kreativmodus an die Grenze. Die können schwimmen? Tauche einen Sackbot ins Wasser … Es ist in Ordnung, wirklich. Das ist die alte Schule! Benutze ein Powerup von LittleBigPlanet™2. Kartograf Erstelle eine Abenteuerkarte. Und soeben bei The Unfinished Swan (nach 2 Jahren) 100% erreicht: Minimalist Erreiche den Wachturm, ohne mehr als 3 Bälle zu werfen. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 2x Bronze , 1x Silbver und 1x Gold in Crysis2 1x Bronze und 1x Silber in Red Faction Armagedoon Zitieren
Alafian Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Heute folgende Trophäen bei The Wolf Among Us und Assassin's Creed Unity errungen, ebenso ein wenig weiter auf dem Weg zu 100% bei GTA V gekommen. The Wolf Among Us Der Anfang vom Ende Du hast Kapitel 1 von Episode 5 abgeschlossen. Dieses Strohhaus Du hast Kapitel 2 von Episode 5 abgeschlossen. Eine Silberkugel Du hast Kapitel 3 von Episode 5 abgeschlossen. Meine letzte Zigarette Du hast Kapitel 4 von Episode 5 abgeschlossen. Der Nordwind weht Du hast Kapitel 5 von Episode 5 abgeschlossen. Glücklich bis an ihr Lebensende Du hast Episode 5: Wer einmal lügt abgeschlossen. Großmeisterbibliothekar Du hast alle Märchenbucheinträge in Episode 5 freigeschaltet. Vollmond Sammle jede Trophäe in jeder Episode von The Wolf Among Us. Assassin's Creed Unity Beruf und Vergnügen Insgesamt 50.000 Livre verdienen. Ich hab's nicht nötig 20 Geldbeutel auf die Straße werfen. Den Reichtum teilen Alle Belohnungen in einer Koop-Mission erreichen. Aufgespießt! 20 Gegner mit einer Stangenwaffe töten. Zerhackt! 20 Gegner mit einer schweren Waffe töten. Gnädiger Mörder 10 nicht-tödliche Takedowns in einer Koop-Mission ausführen. Choreografie 10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen. La Cour des Miracles Erinnerungs-Sequenz 4 beenden. Zitieren
Kai Behnke Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 10x bronze 1x silber in Wolfenstein the new order :-):-):-) Zitieren
deHeru Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 1x Gold in LBP3 Gesendet von meinem 6er Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 4x Bronze in Assassin's Creed III Zitieren
U11Cup Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Plants vs Zombies Garden Warfare (Ps4; 37%) 4x Bronze 3x Silber 1x Gold Bearbeitet 4. Januar 2015 von U11Cup Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.