martina27 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Verlauf dich nicht Anzug nach Maß Supergeladen Endlich Freitag! Sonst nichts zu tun? Übernimm die Führung System-Master Zurück in die 80er Da sind viele Nullen drin und weils so schön war, die 2. heute Platinuminary Zitieren
sk8erfro Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Hab heute eine Gold Trophy bei Mirrors Edge bekommen "Gewaltige LEistung" Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 hab heute bei harry potter wappen sammler 14 und die Platin bekommen Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Dead Space: Gold Genialer Techniker, Stufe 3 Beendet das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Eine Waffe Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter. Platin Konkordanz-Offizier Alle Trophäen sammeln. UFC Undisputed: Bronze Unzerbrechliches Mundstück Das Mundstück fliegt mehr als 3 Meter weit, wenn es herausgeschlagen wird. Ultimative Highlights Beherrsche den Gegner in allen 3 Szenen der Wiederholungssequenz. Monsters vs. Aliens: Bronze Volle Kanone Kaufe alle Upgrades für alle Charaktere (grüne Knoten). Zwei sind besser als einer Kaufe alle Koop-Upgrades. Kaufrausch Kaufe alle Überraschungen (lila Knoten). Kunstkenner Kaufe alle Konzeptgrafiken. Olympiasieger Erhalte für alle Monster-Herausforderungen eine beliebige Medaille. Gold Gold bei Olympia Erhalte für alle Monster-Herausforderungen eine Goldmedaille. ___________________________________________________________ Ganz gute Ausbeute heute, so kann ich friedlich schlafen gehen Gute Nacht an alle Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Wipeout HD Danke für die Erinnerung nichts besonderes und keine große ausbeute, aber immerhin nach laaanger Zeit mal wieder eine Wipeout Trophy^^ Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 6 mal Bronze für verschiedenste Figuten bei Dynasty Warriors 6 Empires und nebenbei halb China erobert und mein Ablebenkonto bei Sacred 2 ist noch immer bei 0. puh glück gehabt Zitieren
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 3x bronze für wappenlevel 6,7,8 bei harry potter Zitieren
Flammentod Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Der Nuka Cola-Wettbewerb "Der Nuka Cola-Wettbewerb". Staatsoberhaupt "Staatsoberhaupt" abgeschlossen. Agathas Lied "Agathas Lied" abgeschlossen. Reillys Rangers "Reillys Rangers" abgeschlossen. Nur Feiglinge brauchen Schlüssel 50 Schlösser geknackt. Ja, ich spiele mit Puppen 10 Vault-Tec-Wackelpuppen. Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 2x Silber und 1x Bronze bei InFamous. Zitieren
DonShizo Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Heute mal wieder Acht Trophäen bei Fallout 3!! 2xBronze 5xSilber 1xGold Zitieren
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 und noch mal: 3x bronze für wappenlevel 9,10,11 in harry potter Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Und weils so schön war , gleich nochmal 2 kleine ^^ Dropzone Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Dropzone. . Meltdown Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Meltdown. EDIT: Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler Eeeendlich:D Noch 2 Trophies dann folgt Platin, also morgen hoffentlich wenn ich mich ranhalte.^^ Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Gutes Ende Erreicht:Vor 2 Stunden Spiel als Held beenden. Gemeindeverwaltung Erreicht:Vor 3 Stunden Kontrolle über alle Gebiete im Neon-Viertel übernehmen. Nur an der Oberfläche gekratzt Erreicht:Vor 3 Stunden Alle Audiolaufwerke im Neon-Viertel einsammeln. Durchtrieben Erreicht:Vor 3 Stunden Alle Audiolaufwerke im historischen Viertel einsammeln. Junior-Geologe Erreicht:110 Vor Minuten 25 % der Scherben finden. Knochenexpress Erreicht:91 Vor Minuten 25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren. Runter von meinem Dach Erreicht:Vor 5 Stunden 100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen. Gute Kugel Erreicht:Vor 2 Stunden Gute Jungs bereiten dem Wahnsinn ein Ende. Zitieren
siara Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Fight Night Round 4 2 mal Silber 2 mal Bronze Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 habe ich heute 2 golderne und 1 bronzern belkommen und gestern anscheinen auch 2 trohpies mäher mit fehlen nur noch 14 trohpies zur platin:biggrin5: Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 In Prototype die restlichen 33 Events auf Platin gebracht.. am Stück.. jetzt tun mir die Finger weh ;\ Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Bei Streetfighter heute 19 Bronze und 4 Silberne und mir tut echt der Daumen weh!!! Zitieren
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 wappensammler lvl 13 bekommen. son rotz noch ein wappen bis platin und ich finds nich -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.