PredatorX97X Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 The Amazing Spider-Man 2x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 1x Bronze in Steam World Dig 4x Bronze in Frozen Synapse Prime 4x Bronze, 3x Silber und 1x Gold in CoD AW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 White Album 2 (Vita; 100%) 14x Bronze 11x Silber 5x Gold 1x PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Far Cry 3: 10x Bronze Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 1x Silber und 1x Gold in Dust: An Elysian Tail Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 4x Bronze, 1x Silber und 2x Gold bei Tomb Raider Anniversary (Sackstarkes Spiel, welches ich nur wärmstens empfehlen kann.) 1x Bronze, 1x Silber und 3x Gold bei Aabs Animals (Die ersten Trophies, welche ich von meiner Frau habe erspielen lassen. Naja, genau genommen, wären die Trophäen auch gekommen, wenn ich das Spiel gestartet hätte und 5 Minuten tatenlos geblieben wäre. Ich wollte einfach mal nachvollziehen können, wie es sich anfühlt Trophies zu kaufen. Fazit: Selber Erspielen macht eindeutig mehr Spass ) 11x Bronze und 1x Silber bei Prince Of Persia - Die vergessene Zeit (Macht bisher mächtig Spass ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 6stk. bei Plants vs Zombies Garden Warfare PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 2 Silber bei Prince of Persia: The Sands of Time. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ein paar Trophys bei TWAU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 1x Gold, 3x Silber und 2x Bronze in Dust: An Elysian Tail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Nicht mein Typ Besiege den Sukkubus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 The Walking Dead Sie verabschiedet sich ganz still Vollende Kapitel 1 von Episode 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ca. 250.000 Fans und somit knapp über 500.000 bei MX GP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Von gestern: Red Dead Redemption Nach Süden mit dem weißen Bronco Goldmedaille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 In Frozen Synapse Prime die Kampagne beendet. Ergebnis: 1 x Bronze, 1 x Gold und 1 x Platin. Jetzt muss ich mich wohl endgültig mal meinem angefangenen Impossible/Plasma Cutter only-Run bei Dead Space widmen. Das schieb ich nun schon 4 Monate vor mir her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Batman: Arkham Origins: 2x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Die fehlenden MP Trophies in Frozen Synapse Prime. 3x Bronze, 2x Silber, 1x Gold und die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 6x Bronze und 1x Silber in Ratchet & Clank 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 LKW-Flucht Beenden Sie die LKW-Fahrt zum Flugfeld. Abflug Beenden Sie 'Flugfeld-Fucht' (Tag). Zur See Beenden Sie 'Schlachtschiff Tirpitz' (Nacht). Kaltes Russland Beenden Sie 'Wolga, Stalingrad' (Tag). Die Schlacht Beenden Sie 'Roter Platz, Stalingrad. Union Jack Beenden Sie die britischen Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Platin in Prince of Persia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.