WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 CoD5: Hölle auf Rädern Beenden Sie 'Blut und Eisen' mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Jetzt fehlen mit nurnoch die Letzten 4 Level:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Auch leider keine Bilder dabei: Bronze Unter den Besten 25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen Endlich nach 43 Siegen! -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 6x Bronze und 3x Silber bei der Pate 2. :-) Wenn ich heute noch Zeit finde wird die Platintrophie erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 1 silver 25 gegner toten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Heute endlich die "Blaues Band" Trophy bei WaW geholt Danke an: Wireles_Zerohero Enesino Lil_g_Styler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 1x silver trophy bei far cry 2 und 2 bei resistance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Call of Duty: World at War ''Blaues Band'' Trophie: Danke an Skyhawk14, WiReLEs_ZeRohEro, LiL-G-STyLeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 1 bronze:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ein paar bei Fifa09 und ein paar bei rfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Einige bei LBP Die Savanne Schließe alle Savanne-Levels ab. Die Hochzeit Schließe alle Hochzeits-Levels ab. Sammler Sammle 25% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels. Unglaubliche Geschwindigkeit! Reise mit Unglaublicher Geschwindigkeit. Unglaubliche Höhe! Reise in Unglaubliche Höhe. Freundschaftsspiel Schließe einen Level mit mehr als einem Spieler ab. V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. Nachbarschaftswache Versieh 5 Community-Level mit einem Herz. Netzwerker Versieh 3 Autoren mit einem Herz. Redselig Veröffentliche einen Kommentar über einen Community-Level. Schöpfer Erschaffe und speichere einen Level mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer. Team-Schöpfer Erschaffe und speichere einen Level mit mehr als einem Spieler mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer. Herausgeber Veröffentliche einen Level. Seht, was ich geschaffen habe Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Heute einige bei Buzz Robo jam, Sacred und Crystal Defenders Robo Jam 4xBronze,2xSilber,1xGold Hammerheld Erziele mindestens 4.200 Punkte im Einzelspieler-Modus bei "Verrückte Hämmer". Überlebenskünstler Beende ein Rennen im Einzelspieler-Modus in "Nitro-Rennen", ohne zu explodieren. Nerven aus Stahl Vermeide in allen Runden von "Kolbengefahr" im Einzelspieler-Modus, zerquetscht zu werden. Der schnellste Finger Erziele mindestens 3.500 Punkte im Einzelspieler-Modus bei "Wer passt nicht?" Adlerauge Erziele mindestens 6.500 Punkte im Einzelspieler-Modus bei "Wer passt nicht?". Spitzenreiter Gewinne alle Rennen in "Nitro-Rennen" im Einzelspieler-Modus. Super-Roboter Gewinne ein Einzelspieler-Spiel mit der Einstellung "schwer" für die KI-Roboter. Crystal Defenders 2xBronze Anfänger-Defender Bewältige die 10. Wave einer Einzelkarte. Erfahrener Defender Bewältige die 20. Wave einer Einzelkarte. Sacred2 1xBronze,1xSilber Schlachthaus Ein Held hat 10.000 Gegner beseitigt. Schlachtfest Ein Held hat 1337 Elite Monster aus dem Weg geräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 terminator platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Sega Collection: 4x Bronze 3x Silber 1x Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Oasis "Oasis" abgeschlossen. Reaver Level 8 mit schlechtem Karma Söldner Level 8 mit neutralem Karma. Teufel mit der silbernen Zunge 50 Sprachherausford. gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Heute: FIFA: Bronze: -Flugkopfball ( endlich) -Gewinne ein FIFA Club Spiel Silber: -Trette bei einem Clubs Spiel mit 20 Leuten an Midnight Club: Bronze: -Roar Stufe 3 -15 Rotlicht Rennen Am Do werdet ihr seine sehr lange Liste Kriegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 In inFamous weitere Trophies freigespielt.Habe nun 35% und die Story auf Leicht als Held beendet.Morgen beginne ich auf Schwer und beende es als Schurke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wandet: 2x Silber Pure: 13x Bronze 2x Silber 1x Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 CoD5: In der Hitze des Gefechts Beenden Sie 'In der Hitze des Gefechts' mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). So nur noch die 3 letzten Level:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Gestern Abend vor ca. 9 Stunden doch noch Erfolg gehabt. Silber Stadtbekannt Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position. Endlich, nach 144 Rennen (glaube ich). und somit: Platin Platin-Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Also ausser meinen Ar Tonelico Spielstand um 20 Stunden zu erhöhen habe ich nur eine Bronze Trophy bei High velocity Bowling erspielt und zwar ein match online mit 180 Punkten gewinnen.... Normalerweise bin ich strikesicher aber die wechselnden Beläge machen mich fertig.... das wäre ja ales kein Thema... die sammeltrophies hat man ja alle irgendwann nur diese 1600er wertung und sieg mit 250 ist bitter Crystal defenders mal noch 2 maps gezockt bis welle 29.... weiterhin noch ihne anleitung. Aber immerhin ist meine Trophyzahl schön rund: 400 x mal Bronze!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.