UEG_Phönix Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Heute keine Trophäe erhalten, aber ein ganzes Stück in Lego Batman 2 voran gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Habe heute 2x Bronze und 2x Silber bei Lego Batman 2 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 6 Bronze, 1 Gold und Platin bei Dirt 3. 1 Gold bei Killzone 2. Endlich auf ''Elitesoldat'' durch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Smart As (31%) 1x Bronze 1x Silber Dead Nation Apocalypse Edition (21%) 4x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 MotorStorm RC (VITA) - 2 1 - 79% -> 90% MotorStorm RC (PS3) - 2 1 - 79% -> 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 5 Trophys bei Thief Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 3x Bronze und 1x Silber bei Batman: Arkham Asylum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 gerade die schwierigste trophy ^Komplett durchgedreht^ in Ghosts erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich auch, hab jetzt platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 2x Gold, 5x Silber, 1x Bronze bei CSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Eine Trophy bei Final Fantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bei mir waren es auch wieder ein paar trophies in Brink. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 GRID 2™ Ruf mich an! Du hast Callahan zurückgerufen und bist sein Aushängeschild für die World Series Racing. Smartphones sei Dank Dank dir ist die WSR jetzt in aller Munde. Ohne Moos nix los Du hast deine Pflicht mehr als erfüllt und 5 Sponsoren-Ziele erreicht. Schräglage Du hast einen 100-Meter-Drift ausgeführt. Glänzende Aussichten Du hast ein Promo-Event im Karrieremodus gewonnen. Fette Beute! Du hast die Zielzeit in einer Fahrzeug-Challenge geschlagen. Vollgas Du hast eine Event-Runde in der Karriere gewonnen, ohne zu bremsen. Wie im Flug Du hast ein LiveRoute-Event gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bei mir - 5 in UT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Rangaufstieg in BF4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Meisterbeschützer Unverletzt geblieben, während die Little Sister ungestört ADAM sammelte. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Fallenmeister 30 Gegner nur mit Fallen ausgeschaltet. [Offline-Trophäe] Handicap Dem Gründer von Rapture deinen Respekt erwiesen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 der Thread heißt ja Trophäen-und-spielerfolge-des-tages ...und deshalb (momentan keine trophäen wegen Leveln in GTA Online) kann ich sagen das ich seit Samstagabend endlich Level 75 bin - YEAH :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ein bisschen bei Fifa Street weitergezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 2 Online Trophäen in Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 2 bei Mahjong Tales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.