Iowa Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Eben Wheelman ausgliehen und mal bissl angezockt Venga Venga Beende die Aufgabe - "Fieberhaft" Spring Führe einen Airjack erfolgreich aus Erledige Ihn! Zerstöre ein feindliches Fahrzeug im Endstadium Ziele Setzen Zerstöre ein feindliches Fahrzeug mit einem Schützenschuss Schleuder Schuss Zerstöre ein feindliches Fahrzeug mit dem Cyclone Taxi Fahrer Erreiche IRGENDEINEN Rang bei EINEM "Taxi" Nebenauftrag Auf Bestellung Erreiche IRGENDEINEN Rang bei EINEM "Auf Bestellung" Nebenauftrag Kunstkritiker Zerstöre 1 Katzen Statue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 so ca 20 stück bei dw6 empires^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Nach dem ich knappe 1,5 Gb Bei burout runterladen musste, habe ich die ersten vier Trophies holen können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ist zwar nicht nur von heute, da ja schon der neue Tag ist. Aber egal. DIe, die ich letzte Seite erwähnt habe, erwähne ich hier jetzt nicht. Wieder mal Assassin´s Creed II Fliegenklatsche Fliegender Arzt Ungeschlagen Ein Teil des Puzzles Kunstkenner Der Händler von Venedig Der unzugängliche Palazzo Maskerade Biancas Mann Der Prophet Also 5x Bronze und 5x Silber. Macht mit den morgens geholten Trophies also 20 Stück. Nicht schlecht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Gestern (Freitag) mussten nur ein paar Dead Space Trophies dran glauben Leider nur Bronze! Hoffe dass ich heute mal die CoD WaW Platin schaff ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Sterndeuter Ristar: Sammle 5 gelbe Sterne. Rette die Flickys! Sonic 3D Blast: Befreie 20 Flickies. Gartenzwerg Golden Axe: Sammle 20 magische Power-ups. Aufgetürmt Golden Axe II: Schließe das Turm-Level ab. Endlich Freitag Kid Chameleon: Sammle die Maniaxe ein. Ein wahrer Ninja Shinobi III: Schließe das erste Level ab, ohne Continues einzulösen. Magisch mag man`s eben Golden Axe III: Setze 10 mal Magie ein. Ausgefuchst Sonic 3: Sammle mit Tails 100 Ringe im ersten Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hab gestern Platin bei Afrika geholt. Jetzt gerade noch ein paar Trophäen erhalten und bin nun Level 17. Kann leider die Trophycard schon länger nicht aktualisieren, da es über die PS3 irgendwie nicht geht und mein Laptop nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Borderlands Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Unbekümmertheit 15 Gegner mit der Aktions-Skill des Berserkers ausgeschaltet Vorsicht, er beißt 15 Gegner mit der Aktions-Skill des Jägers ausgeschaltet Absolut abscheulich Einen Gegner mit der Aktions-Skill der Sirene ausgeschaltet Resident Evil 5 vs Mode Hinterher! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger und somit 100% bei dem geilen Game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hab sie endlich, so zeitaufwendig und schwer. jetzt kann ich erstmal pause machen.... I’ll Take the Physical Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Unantastbar Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Teamwork ist alles 50 Online-Freeskate-Aktivitäten mit deinem erstellten Skater abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Unerbittlich Schließe die Karriere als Schlagzeuger ab. Bark At The Moon Schließe die Karriere als Sänger ab. Die Ein-Mann-Band Schließe alle vier Instrumentenkarrieren auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Modern Warfare 2: Ausgezeichnet Stern 69 Mehr hast du nicht drauf? Sabotuer: Lautloser Tod Silberpfeil Goldjunge Erstschlag Süßes oder Saures Boxwurst Autofahrt Vive la Résistance Blechschaden Auf einen Drink Nicht in meiner Schicht Vom Regen ... In die Traufe Das waren dann erstmal alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 gestern 3 Bronze bei Fat Princess und gerade Gold bei Numblast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Gestern paar bei inFamous (38%) und meine 100% in Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 2xBronze CoD5 Mp3 und 2x Bronze,1x Silver Ferrari Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 so heute endlich platin bei dw6 empires geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 alle trophies bei .detuned.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 so bis jetzt 2x Bronze Salut von Stavo Beende die Aufgabe - "Familie Finden" Auf den Felgen Schieße den Reifen eines Feindes platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 3on3 NHL Arcade heut angefangen und direkt klar gemacht. Lieber spãt als nie Gott sei dank wieder nur geshared. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.