Aggro-obg Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 1x silber 3x bronze bei Army of two 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Mini Ninjas angefangen lol . Könnte eins meiner Lieblingsspiele werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hinterher! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger Am anfang wird das etwas frustrierend sein, da man keine wirklich guten Waffen hat! Sobald man einiges an Punkten gesammelt hat, kann man im Menü unter "Extras" neue Charaktere kaufen und man hat stärkere Waffen! Falls das nichts hilft mit Absprache machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 8xBronze, 1xSilber und 1xGold und somit auf 88%, jetzt no auf Rekrut und Söldner, dann Pling => Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Heute 1 Gold bei PES 2010 ( "Der Superheld") nach rund 25-30 Stunden Spielzeit nur für diese eine Trophäe Das war so nervig! Aber ich hab sie zum Glück Morgen hol ich mir noch "Wanderer" dann gibts Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 heute Harry Potter und der Halbblutprinz bekommen durch einen Tausch übers forum und schon 55% der trophäen geholt Innerhalb von 3 stunden einmal durchgezockt und innerhalb der nächsten tage platin Nächstes oder übernächste woche steht dann batman AA an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 1x Gold & Platin bei 50 Cent: Blood on the Sand Ebenfalls die Platin erspielt und somit Nr. 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 4xBronze 2xSilber Bei Uncharted 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Vorhin Platin in Killlzone 2 erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 1x bronze bei Guitar Hero Metallica bekommen... das war es für heute auch schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 heute nur zwei Bronze bei Burnout : Paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 nach etlichen wochen, unzähliger verlorener nerven und fast zerstörtem controller hab ich eben die Kriegsheld Beenden Sie das Spiel mit Veteranen-Schwierigkeit geschafft. jetzt noch auf söldner durchspielen und die bisher schwierigste platin ist mir sicher. Von welchem Game redest du? Habe heute Dirt 2 angefangen aber nur ca 15 min gezoggt. Aber in der Zeit hats 4x bling gemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 er redet von cod classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Heute 8x Bronze und 1x Silber bei "Call of Duty - Modern Warfare 2" erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 er redet von cod classic genau das meinte ich sorry, vergessen dazuzuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 7 Bronze 15 Silber 2 Gold Trine, Ski-Doo und Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 wie ein paar dazu gekommen.... Alienjäger Besiege 10 Aliens im Kampagnenmodus. Schwere Artillerie Besiege im Kampagnenmodus 100 Gegner mit der Gatling-Kanone. Der Zerstörer ist gefallen Besiege den Zerstörer der Welten im Kampagnenmodus. Immer nach oben Gewinne ein Ranglisten-Spiel im Online-Modus. Meister der Kampfkunst Spiele 30 Spiele im Online-Modus. recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit, auf wiedersehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 2 Bronze 1 Silber magere ausbeute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wo die Wilden Kerle wohnen einige Bronze und 1 Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Uncharted 2 -- 3 Broze Da wird noch mehr kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.