Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 The Caped Crusader Beende Batmans Kombo Challenge. Cat Burglar Beende Catwomans Kombo Challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ein haufen Trophies bei Ice Age 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 2x Silber Echter Fan Spiele länger als 50 Stunden Doppelmeister Gewinne im Managermodus mehrere Titel in Folge in einer beliebigen Top-Liga Und heute Nacht wird Borderlands gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Drei weitere Spezialeinheiten: Innere Sicherheit Hierbei vielen Dank an Mystical für seine Beschreibung. Schneller Zugriff Einen ausgesprochen dickes Dankeschön an SnowFox. Alter, du bist mein absoluter Held, ohne dich hätt ich das wohl nie geschafft Verluste Alpha, Bravo und Charlie nun komplettiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 -Alle Federn gesammelt -Alle Glyphen gefunden und gelöst -Auditore Umhang stolz getragen und "BLING" -Platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 1 silber geholst:biggrin5: schon vor paar studen 21 urh eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 So hab noch 2 geholt bei Burnout. nun ist feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Darksiders 2 Bronze Trophies und Borderlands 3 Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hab gestern die Trophäe bekommen bei der man ein Online Liga Playoff Spiel machen oder gewinnen muss bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 eben mein 50. online spiel bei killzone 2 gewonnen und somit kriegs-orden trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Angreifer Erobere fünf Flaggen Verteidiger Verteidige fünf Flaggen Routineeinsatz Fliege 10 Minuten lang ein Flugzeug. Nahkämpfer Schalte einen gegnerischen Spieler im Nahkampf aus. Meister des Einsatzes Erziele mit jeder Klasse einen Kill. Die Pazifikkampagne Gewinne einmal auf jeder Karte mit jeglichem Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 -Alle Insel Werbetafeln -Gewinne ein Rennen mit einem Toy Car -Mach eine Barrelroll auf dem Airfield mit einem Toycar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bayonetta: 1x Bronze 1x Silber 1x Gold 1x Platin Meine 17. Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Mercenaries 2: Digital Man Aces High ...und die platin :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Shaun White Snowboarding: Silber: Ultimatives Ultimate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Saboteur weitergespielt. Die Freeplays nerven schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 I’ll Take the Physical Challenge Complete the Challenge of the Gods Platin, ich komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Rogue warrior 50% in 1 1/2 h übelst mist das game und keiner online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 So nun auch Price of persia mit Platin versehen, das Game hat ne echte coole Story und das ende ist mal wieder total ironisch, PoP halt^^ Kurz vor ende ist mir noch ein etwas witziger bug passiert, nähmlich als ich zurück in den Tempel gegangen bin und zum Baum runtergesprungen bin bin ich durch den Boden durch...und Erika hat mich wieder hochgezogen Und das obwohl sie tot ist:biggrin5: naja hat sich aber dann wieder schön brav hingelegt...vor den Baum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 So nun auch Price of persia mit Platin versehen, das Game hat ne echte coole Story und das ende ist mal wieder total ironisch, PoP halt^^Kurz vor ende ist mir noch ein etwas witziger bug passiert, nähmlich als ich zurück in den Tempel gegangen bin und zum Baum runtergesprungen bin bin ich durch den Boden durch...und Erika hat mich wieder hochgezogen Und das obwohl sie tot ist:biggrin5: naja hat sich aber dann wieder schön brav hingelegt...vor den Baum^^ Wie geil Heute alle Partypack Trophäen und noch ein paar andere von Burnout Paradise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.