ballabu1978 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 In einer Woche gabs 15 Trophies bei Virtua Tennis und 25 bei inFAMOUS. Hatte aber Urlaub^^. Von Bronze bis Gold war alles dabei. Nur Platin ist mom iwie nicht zu ergattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 2x bronze 1x silber 1x platin bei SBK 09 JUHU mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Guitar Hero Metallica Kirk Hammett Schließe die Karriere als Gitarrist ab The Memory Remains Sieh dir ein Metallifakten-Video an ...And Justice for All Verdiene 100 Sterne in einer Band- oder Solokarriere Cure Erhol dich von einem schlechten Auftritt (Schnelles Spiel oder Karriere) The House Jack Built Meistere einen Song auf jeder Mittelpunkt-Bühne Trapped Under Ice Meistere einen Song in der Eishöhle Lemmy Rock als Lemmy ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Heute 1x silber Gefährdete SpeziesDu hast alle versteckten Päckchen des Spiels eingesammelt In der ganzen Stadt sind 200 Fliegenden Ratten (Tauben) verteilt. Diverse Videos auf YouTube z.B. unter Pigeon Locations. Eine Karte findest du hier: https://www.bilder-hochladen.net/files/big/614q-n.jpg GTA 4-Tipps: Die Locations aller versteckten Tauben und Monster-Stunts im Überblick - GTA 4 Tipps Tricks Cheats Secrets Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Harter Hund (Silber) Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Schwer Wildwest - Legende(Gold) Beende das Spiel mindestens auf Schwierigkeitsstufe Sehr Schwer Fänger im Roggen Töte in Kapitel II im Feld feindliche Soldaten mit Messern, ohne entdeckt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Bronze Großer Waffenschwinger Tötet 50 Gegner im Nahkampf. Retter der Roten Findet die roten Schergen. Blutbad-Verursacher Verursacht während des Spielauftakts ein Blutbad. Schergen-Ernter Sammelt 10 Lebenskraftkugeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Nur 2 bei Midnight Club L.A.: eine bronze und eine Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Keine 10 zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Bronze Das erste von vielen Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler Jäger oder Gejagter Gewinne in der Karriere alle Highway-Battles Gold Perfektionist Dominiere 100 % der Karriere, indem du alle Streckenrekorde brichst Soo, jetzt "nur" noch die Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 GTA IV: <- FIFA09: <- <- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 weitere 500.000 bei GTA IV weg und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 1x Gold bei LBP Teilen Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich bin bei Killzone 2 gestern abend entschieden weitergekommen. Nachdem ich ca. 3 Stunden an dem Panzer auf dem Zug zur Tharsis-Raffinerie festhing, ging es relativ flüssig weiter, um dann eine halbe Stunde in diesem Eimer festzusitzen. Aber von da an ging alles überraschend flüssig weiter, Schwierigkeiten gab es erst wieder im letzten Level, wenn es darum geht die Türme zu sprengen. Ein paar haarige Stellen waren da schon dabei. Dann hab ich müde kurz vor Visari's Palast aufgehört. Da werde ich heute Abend auf jeden Fall was zu tun haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 FIFA09: Bronze: Wie beim Training Schieß ein Eckentor. Der war schön! Schieße in einem Spiel ein Volley-Tor. Ein Tor pro Saison Erziele in einem Spiel ein Tor mit einem Verteidiger. Köpfchen muss man haben Erziele in einem Spiel ein Kopfballtor. FIFA Fairplay Spiele 5 Spiele hintereinander ohne Verwarnungen. Gold: Der Purist Schließe eine Saison im Managermodus ab, ohne ein Spiel zu simulieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wir machen mal fröhlich mit DW6 empires weiter 3 x Bronze für den Missionabschluss mit Sun Ce, Guan Ping und Lu Bu 1 x Silber für den Abschluss der Schlacht von Guan Du 1 x Gold weil ich alle Boni habe dabei fehlt mir noch das Szenario von Chi-Bi, wenn ich das regulär abschliesse habe ich bereits einen Überschuss von 10.000 Bonuspunkten. Somit sind wir recht nahe bei der Platin. Aber ich bin bereits im PSN bei Level 9 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hab heute meine 1. Platin geholt und Uncharted beendet. Es war ein tolles Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Dead Space: Auf Unmöglich durchspielen und dann gleich die Platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 1x Gold bei LBP 2 Bronze in HdR, das game ist echt nicht mein Fall und Platin in Terminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 tiefster punkt bei PoP erreicht, das heißt bronze. Juhu mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Bei GTA IV 1x Bronze An der Spitze des Midnight ClubGewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewinnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.