Tim_Drake Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bis jetzt 1 Bronze in Modern Warfare 2 bei Spezialeinheiten.Heute Abend geht es weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Trine 1x Bronze und 2x Silber :-) und heute Abend werden noch 2-3 weiter Trophäen dazukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Küstenwache Du hast 76 Freeplays in Le Havre absolviert. Bruchlandung Du hast den deutschen Zeppelin zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hasbro fast Platin:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 1x Gold in Bomberman 1x Silver in Zuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Uncharted 2 250 Kopfschüsse Besiegen Sie 250 Gegner durch Kopfschüsse. Laufschütze Besiegen Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit L1-Taste). 30 Eliminierungen: Desert (Kaliber 50) Besiegen Sie 30 Gegner mit der Desert (Kaliber 50). 20 Eliminierungen: Schrotpistole Besiegen Sie 20 Gegner mit der Schrotpistole. 50 Eliminierungen: Dragon-Scharfschütze Besiegen Sie 50 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hab zwar keine Trophie geholt , aber meinen 1000sten Sieg bei Call of Duty MW2.Darüber hab ich mich auch gefreut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ne bronzene und ne goldene bei damnation mit nem freund im splitscreen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Gerade eben:1 Bronze in Modern Warfare 2.("Grubenarbeiter").Fand sie doch schon ein bischen schwer.Meine Zeit 29,9 Sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Rachet und Clank: Süchtig nach Bestrafung Absolviere das ganze Spiel im Herausforderungs-Modus. Dachte eigentlich, dass ich heute schon meine 3 Platin verkünden kann, jedoch fehlen mir noch ein paar Goldbolts, wenn ich das nicht heute in der Nacht erledige, werde ich also erst am So zur Platin kommen. Denn ab morgen heißt es SKI FAHREN:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 von 0 auf 22% wird ne Recht easy Plat werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 von 0 auf 57% bei 3 on 3 NHL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hab heut paar Silberne und ne Bronzene in Trine geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 2 bronzene bei far cry 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Alle Preisblasen vom Wasser-DLC gesammelt und somit wieder 100 % bei Little Big Planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 werden denk ich mal auch ned viel mehr werden!!! is ned ganz mein fall Vault-101-Bürgerpreis Pip-Boy 3000 erhalten. G.O.A.T. Whisperer G.O.A.T abgelegt. Flucht! "Flucht!" abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 werden denk ich mal auch ned viel mehr werden!!! is ned ganz mein fall Vault-101-Bürgerpreis Pip-Boy 3000 erhalten. G.O.A.T. Whisperer G.O.A.T abgelegt. Flucht! "Flucht!" abgeschlossen. Haha bei mir war es nach den 3 auch Schluss!! Um den Post nicht als Spam hier stehen zu lassen: Hab heute Platin bei Shift geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennybunny Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Soeben Tekken 6 plateniert :-D. Meine 2. Platin diese Woche, Urlaub sei Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Modern Warefare 2: Touristen Colonel Sanderson Manche mögen's heiß Schwarzer Diamant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Haha bei mir war es nach den 3 auch Schluss!!Um den Post nicht als Spam hier stehen zu lassen: Hab heute Platin bei Shift geholt sry aber da macht ihr was falsch, ab danach geht das spiel doch erst los? oO naja 0-100 bei WWE omg is das game schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.