xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Heute noch ein paar bei DJ Hero bekommen Hier kommt der Top-Starter Lege bei abgeschlossenen Mixes 50 Top-Starts hin. Rund um die Welt Beende einen Mix auf jeder Bühne The Vinyl Cut Erziele 20 Sterne mit den Mixes der Setliste "The Vinyl Cut". Bonuskracher Schalte alle verfügbaren Bonusmixes der Setlisten frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hab heut gold bei Uncharted 2 geholt (extrem schwer) und eine silberne überlebenskünstler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hm irgendwie fast nix far cry war verbuggt dh. kb auf des game ninja gaiden 2 missionen mit meister ninja rang und dann noch die mag beta installiert wo ich eh ned rein komm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Modern Warfare 2 : Hab Dich (Bronze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ohne Fleiß kein Preis. Baue zehn Unfälle und gewinne trotzdem das Rennen. Freestyler Füge ein Freestylerennen nach der dritten Runden an. Dreifach-Flip Mache eine 1080 Vorwärts-oder Rückwärtsdrehung in einem einzigen Sprung. Mechaniker Erringe einen ersten Platz mit jedem Maschinentyp im Welttournee-Modus. Stehaufmännchen Komm vom letzten Platz der letzten Runde, um ein Rennen im Welttournee-Modus zu gewinnen. Frische Luft Gewinne ein Freestylerennen mit ausschließlich neuen Tricks. Von der Null zum Könner Eigne dir einen Spezialtrick innerhalb von 30 Sekunden nach Rennbeginn an. Killer-Combo! Führe einen Combo von mindestens 250.000 Punkten aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 grad 2 bei mw2 grubenarbeiter und im vorbeifahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Habe heute wieder einige gesammelt: Modern Warfare 2: Star des Einsatzes Siebzehn und vier Mein Name ist Juggernaut ... Agent Spezialist Call of Duty: Classic: Grünschnabel Rein und wieder raus Überlebenskünstler Beenden Sie eine Mission ohne zu sterben Bleispritze Beenden Sie eine Mission nur mit der Pistole Kugelsicher Goldener Knüppel Revolverheld Das war es dann für heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich heut ne goldne bei SD vs. RAW2010 für die Titelerteidigung bei einem Scramble Match auf Legende und dann bekam ich plötzlich noch sofort ne Silberne ka. warum^^ Und dann noch 2x Bronze.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 grad bei zombie apocalypse tag 40 überlebt und 3 tage von "seven days of hell" abgeschlossen.... man man man, was ein langweiliges, eintöniges spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Die Demo find ich lustig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Die restlichen DLC Trophys von LBP-MGS Bronze Glanzleistung im 3. und 4. Akt Glanzleistung im 5. Akt Metal Gear Solid- Schatzsucher Malen und Teilen Silber Virtueller Überlebenskünstler Schneller Rex Vernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 6x Bronze bei Tekken. Aber is iwie nich meins ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 tornado outbreak 20% trophies geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Neben dem geringenfügig wichtigen Tekken Platin Erfolg habe ich die Wild Arms Serie mit dem 5ten Teil abgeschlossen Somit habe ich in meiner sammlung: - Wild Arms (PSone) - Wild Arms 2: 2nd Ignition (PSone/aber leider nicht das Orginal sondern der Download aus dem US-Store) - Wild Arms 3: Advanced 3rd (PS2) - Wild Arms 4: 4th Detonator (PS2) - Wild Arms 5: 5th Venguard (PS2 / Anniversary Edition für 10 Jahre Wild Arms) - Wild Arms XF: Crossfire (PSP) leider fehlt mir noch der Teil Wild Arms: Another Code F, ein Remake des ersten Teils der nie als PAL erschienen ist Aber auch so ist es allemal eine Supersammlung und alles durchgespielt Einige der Rätsel sind zwar brutalste Kopfnüsse ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 heut morgen 2 trophies bei killzone geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Neben dem geringenfügig wichtigen Tekken Platin Erfolg habe ich die Wild Arms Serie mit dem 5ten Teil abgeschlossen Somit habe ich in meiner sammlung: - Wild Arms (PSone) - Wild Arms 2: 2nd Ignition (PSone/aber leider nicht das Orginal sondern der Download aus dem US-Store) - Wild Arms 3: Advanced 3rd (PS2) - Wild Arms 4: 4th Detonator (PS2) - Wild Arms 5: 5th Venguard (PS2 / Anniversary Edition für 10 Jahre Wild Arms) - Wild Arms XF: Crossfire (PSP) leider fehlt mir noch der Teil Wild Arms: Another Code F, ein Remake des ersten Teils der nie als PAL erschienen ist Aber auch so ist es allemal eine Supersammlung und alles durchgespielt Einige der Rätsel sind zwar brutalste Kopfnüsse ^^ Respekt, das kann sich echt sehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab gestern bei Tekken 6 Meister der Kampfkunst und Bling"Platin"Bling bekommen und hab noch die Alle Fresken Trophy beim Prince of Persia DLC geholt. Endlich wieder 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 AC2 2 weitere Missionsgebundene Silber und 2 bronze für Schnick-Schnack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 1 bronze in dead space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 gestern 2x Bronze 1x Silber bei Hasbro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.