jabbo666 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ~20% bei Uncharted 2 alle Story-Trophies bei MW2 MGS & PoC - Pack Trophies bei LPB + ein paar Online-Trophies eine Handvoll Trophäen bei Buzz: Quiz World wieder mit GTA IV angefangen, weil lustigerweise meine Trophies verschwunden sind achja, ~75% bei GoW II Man waren die Feiertage gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Gestern bei Batman: 20er-Freeflow-Combo Zsasz wird heruntergeputz... Wiederkehrender Albtraum Querdenker Einbruch Banes Rache 10er-Freeflow-Combo Tagträumer Ärzte in Not Kryptographischer Analyst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Endlich hab ich gestern die T-Mobile My Faves Trophäe bei Midnight Club geholt (1 Bronze). Danke an alle Beteiligten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Nach einer Woche Urlaub endlich wieder die PS anschmeißen können LBP alle Wasserlevels mit Meisterleistung geschafft Und einen ganzen Haufen bei AC2 geschafft -> 6 / 7 Silber und 10 / 11 bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 1x Gold bei Hasbro mal sehen ob heute noch was kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 heute 7 bei Darksiders geholt ^^ kam heute per post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 1x Bronze und 1x Silber bei Trine. Heute Abend gehts dann weiter. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 1 bronze trophie estes lvl schaffen und so mit 1000 trophies:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Alle Kampagne Trophies erspielt und noch einige mehr. U.a. die sehr happige (weil unfaire) "nicht vermasseln"-Trophy. Nur gut, daß ich während der 2ten Stufe des Games noch die Warnung hier im Leitfaden gesehn habe (danke an den Verfasser!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Heut hab ich gleich 3 Trophäen bei Midnight Club bekommen (1 Bronze, 2 Silber). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 1x Bronze bei Pes 1x Silber,1x Gold und 2x Bronze bei GTA 4 ( hab jetzt schon keine Lust auf die Online Trophies^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Heute die letzten Trophys 1xBronze, 3xSilber, 2xGold und Platin bei eyepet geholt! Singvogel Bring dem EyePet 25 Lieder bei. Tag 14 gemeistert Besteh alle Aufgaben von Tag 14 mit Gold. Tag 15 gemeistert Besteh alle Aufgaben von Tag 15 mit Gold. Spitzenbesitzer Bestehe 20 EyePet-Befunde. Goldrausch Erhalte Gold für alle Aufgaben. Preis-Fundgrube Schalte alle Preise frei. Platin-EyePet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Burnout Paradise Platin trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Paar Trophies bei GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Burnout Paradise Platin trophie Gratulation an dir für die Burnout Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ein paar von heut und den letzten tagen. Lautloser Tod Du hast mindestens 50 Deutsche per Stealth-Kill ausgeschaltet. Silberpfeil Du hast deine erste Silber-Vergünstigung erhalten. Goldjunge Du hast deine erste Gold-Vergünstigung erhalten. Erstschlag Du hast dein erstes Freeplay-Event absolviert Keine Zeugen Du hast eine Mission gemeistert, ohne Alarm auszulösen. Boxwurst Du hast deine Gegner in der Kneipenprügelei besiegt. Autofahrt Du bist mit Jules in Deutschland angekommen. Vive la Résistance Du hast das erste Viertel von Paris inspiriert. Blechschaden Du hast Dierkers Auto zerstört. Auf einen Drink Du hattest Glück bei Skylar. Vergrabene Geheimnisse Die Resistance war geboren Vom Regen ... Du bist aus Deutschland entkommen In die Traufe Du hast Paris erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Heute 2 Gold in [PROTOTYPE]("PT" & "Revenge Revisited") und somit Platin erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Alle 4 Ehrenränge... somit 2x Bronze, 1x Silber und 1x Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ratchet und Clank, A crack in time: Ich, mein sehr heißer Blaster und ich Erziele 10.000 Punkte bei "ich, mein Blaster und ich". Raritanium-Champion Gewinne das Raritanium-Turnier. Noch 2 Trophäen bis Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Meine letzte Tropähe bei Ninja Gaiden ergattert und somit endlich Platin:biggrin5: Nie wahr ich auf meine Platin Tropähe so stolz wie auf dieses hier auch wenn ich eigentlich nicht viel zum gelingen beigetragen habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.