SWRne0 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Unter den Besten 25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen und Platin-Trophy Platin-Trophy meine erste Platin trophy überhaupt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Gestern und heute: Harry Potter und der Halbblut-Prinz™ Präzision Duellveteran Zaubertrankclub-Veteran Meisterbrauer OBEN von Flügelabzeichen bis Platintrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 1 bronze Crystal Defenders bei zumal 1 gold sohn der sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 seit 2 Wochen keine, bin nciht zuhause und darum auch nicht an meiner PS3 gewesen, aber wahrscheinlich ab morgen abend gehts weiter mit der trophyjagd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Heute die restlichen 8 Trophies geholt bei Harry Potter und somit auch Platin Nummer 28. Bronze Wappen-Sammler 12 Schließe Wappen-Sammellevel 12 ab. Wappen-Sammler 13 Schließe Wappen-Sammellevel 13 ab. Zaubertrankclub-Veteran Gewinne das Abzeichen Zaubertrankclub-Veteran. Begabter Flieger Gewinne das Abzeichen Begabter Flieger. Silber Wappen-Sammler 14 Wappen-Sammellevel 14 abschließen. Gold Meisterbrauer Gewinne das Abzeichen Meisterbrauer. Flugmeister Gewinne das Abzeichen Flugmeister. Platin Platin-Trophäe Alle Trophäen gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 HI,ich hab heut PLATIN bei call of duty 5 geholt.man war das schwer,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Dr. No Gewinnen Sie eine Runde als Bond im Bond-Duell. Ja, erheblich Spielen Sie 100 Onlinespiele. Stirb an einem anderen Tag Entkommen Sie als Bond in der Bond-Flucht. Juhu, jetzt habe ich fast alle Online-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hab heute die Platin-Trophy bei OBEN geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Killzone2 Platin und 100%................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ice age und oben mal durchgespielt und halt di ganzen trophys da geholt aber noch keine platin halt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Juhu, hab heute die "Fahre 16 kilometer in einem Spiel wo 7 andere Spieler in der Lobby sind" geschafft und habe somit 75% bei Burnout.:emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ganz stolz meine 2 trophie bei trash panic das ist meiner erste Am Schluss war die Tonne komplett leer! Erreicht:Vor 5 Wochen Komplett sauberer Spieler! Abgeschl. Hauptmodus: Hauptgericht in EGO Erreicht:Vor 2 Stunden EGO-Spieler! HÖLLEN-Modus wird freigeschaltet! die hab ich vorhin geschaft meine 3 in dem game wird wohl 24stunden sein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Habe nochmal 2x Gold in T4 gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Sacred 2 Kampfmaschine Ein Held hat 25 Boss-Monster eliminiert. Bücherwurm Ein Held hat 33 Bücher gelesen. Gastfreundlich [ONLINE] Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie. LBP Trendsetter Platziere einen Sticker oder eine Deko auf der Sack Figur eines anderen Spielers. Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Team-Schöpfer Erschaffe und speichere einen Level mit mehr als einem Spieler mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer. Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Das ist meine Ausbeute von gestern und heute Noch 2 trophies bei LBP dann gibts Platin:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Baraka die beiden habe ich auch habe aber auch noch eine 3 geschafft : also die Am Schluss war die Tonne komplett leer! Erreicht:Vor 5 Wochen Komplett sauberer Spieler! Abgeschl. Hauptmodus: Hauptgericht in EGO Erreicht:Vor 2 Stunden EGO-Spieler! HÖLLEN-Modus wird freigeschaltet! und jetzt hab ich noch die dazu bekommen Alle Mottainai-Gegenstände gerettet und Hauptmodus abgeschlossen - Hauptgericht Du bist Meister der persönlichen Lieferung! bin aber deiner meinung rest unmöglich ..... nur noch die Trophy mit 24 std und dann ende^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Jo, nach meinen 2 Wochen Urlaub hier eine kleine Bilanz was sich so getan hat: Killzone®2 - Trophäen-Leitfaden Bronze Bestatter Töten Sie 1.000 Soldaten der Helghast. Sensemann Töten Sie 1.500 Soldaten der Helghast. Agent Sammeln Sie alle Geheimdienstinformationen im Spiel. Bilderstürmer Zerstören Sie alle Helghast-Symbole im Spiel. Babysitter Beleben Sie insgesamt 25 Mal Freunde wieder. Safari-Jäger Töten Sie einen Feind jeder Infanterieart durch Nahkampfangriffe. Fass des Todes Töten Sie 3 Helghast auf einmal, indem Sie die Umgebung nutzen. Professionell Schaffen Sie 3 Kopfschüsse nacheinander mit einem Munitionsclip für den M4-Revolver. Splittermeister Töten Sie 5 fünf Helghast auf einmal mit einer einzigen Splittergranate. Splittermärtyrer Töten Sie sich und 2 Helghast zugleich mit einer Splittergranate. Blade Runner Töten Sie 75 Helghast mit dem Messer. SilberUnantastbar Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben. Jetzt folgt als Nächstes die Kampagne auf Elitesoldat, bin gestern bereits vom Anfang bis zur Tharsis-Raffinerie gekommen, also dürfte ich es heute oder morgen schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hatte mal wieder ein Dynasty Warriors 6 Empires weekend zusammen mit meiner Schwester einem 42 Zoll LCD fernseher und einem ausreichend hohen Vorrat an Red Bull, Ice Tea und Chips Diese haben sich dann in 10 Bronze Trophies verwandelt (Mission abschliessen mit der und der figur) und einmal Silber für Abschluss der gelben Turbane, bleiben noch 2 Szenarien *g* Und dann wieder ein trophyloser Erfolg aber nicht desto trotz ein Erfolg ist der Abschluss von Mana Khemia: Alchemists of Al-Revis Das Rollenspiel hat mir sehr gut gefallen. Jetzt mache ich mit Ar tonelico: Melody of Elemia weiter.... ich kann jetzt schon sagen dass es nicht an Mana Khemia heranreicht aber es ist ganz nett auf jedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 4 x Gold und PLATIN in Terminator 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 4 x Gold und PLATIN in Terminator 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 2x bronze, 2x silber, 1x gold und die platin bei call of juarez bound in blood. endlich:cornut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.