Kratos11911 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ne bronzene bei ninja gaiden und 2 bronzene bei far cry 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Gefängnisausbruch Entdecken Sie das Assassinengrab in der Festung Rocca di Ravaldino Kunstkenner Kaufen Sie ein Gemälde in Florenz und Venedig. Perfekte Harmonie Färben Sie Ihre Kleidung mit den folgenden Farben: Ebenholz und Elfenbein. Gewohnheitsfreier Geben Sie 5000 Florin bei Kurtisanen aus. Eine unerwartete Reise DNA-Sequenz 6 beenden. Sicker-Effekt Training beenden und wieder in den Animus gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Farbe bekennenTragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. Meister Assassine Alle Trophäen freischalten. meine erste platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 1 gold in cod classic. 1 bronze in dead space. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Farbe bekennenTragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. Meister Assassine Alle Trophäen freischalten. meine erste platin Glückwunsch zur ersten Platin :emot-waycool: Ich hab 2 Bronzene bei Bakugan geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wieder ein paar bei [PROTOTYPE]... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 nur ne kleine ausbeute, aber nur noch zwei bis PLATIN Ich, mein sehr heißer Blaster und ich Erziele 10.000 Punkte bei "ich, mein Blaster und ich". aber die hol ich mir die tage auch noch.... gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bei GTA IV "Keine weiteren Fremden" = 1 Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Life Master's Trophy Eine Waffe mit Marrowstone’s auf +5 upgraden. Toughest Soul Trophy Schalte alle anderen Trophäen frei. respekt! werd ich mich nach FF13 auch ma wieder ransetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Den ganzen Nachmitag mit dem Eyepet "gespielt" nach 2 Monaten abstinenz.... Nachdem ich mich gestern wieder aufs Trampolin gewagt habe und auch den Blasebär bezwungen habe- liefs heute sehr gut bis Tag 12... und 15 Grüne Pfoten Füll den Garten mit verschiedenen Blumen. Tag 6 gemeistert Besteh alle Aufgaben von Tag 6 mit Gold. Tag 7 gemeistert Besteh alle Aufgaben von Tag 7 mit Gold. Tag 8 gemeistert Besteh alle Aufgaben von Tag 8 mit Gold. Tag 9 gemeistert Besteh alle Aufgaben von Tag 9 mit Gold. Tag 10 gemeistert Besteh alle Aufgaben von Tag 10 mit Gold. Tag 11 gemeistert Besteh alle Aufgaben von Tag 11 mit Gold. Tag 13 gemeistert Besteh alle Aufgaben von Tag 13 mit Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Gestern und heute 46 Trophys in Monstes vs Aliens davon: 36x Bronze 5x Silber 4x Gold 1x Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Eine Bronze-Trophy bei LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ein paar Bronze bei MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Einege bei AC II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich habe heute ein paar Trophäen bei Fat Princess geschafft. Find diegar nicht so einfach, aber das Spiel macht einfach bock (und ein bißschen süchtig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 bei Bakugan 25% erspielt (in 2h ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Sandmännchen Betäuben Sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen Geheiligt werde dein Name Entdecken Sie das Assassinengrab in der Basilica di San Marco. Der Händler von Venedig DNA-Sequenz 7 beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ne silberne bei ninja gaiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Saboteur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 1 bronze trophie geh auf die spitzte vin eifelturm:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.