Iowa Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 einige bei Uncharted 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 2 weitere bronze (story related) trophies bei Final Fantasy 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 2 weitere bronze (story related) trophies bei Final Fantasy 13 Lol . Hast du die Japanische Version importiert? Konntest wohl nicht warten was . Verstehst du die eigentlich? Ich mein kannst du Japanisch? Naja ich hab mal wieder einpaar Online Siege in Fifa 10 aber immernoch keine Trophy... wer weiß wie lange ich noch brauche :emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 7 bronze trophys in dead space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Lol . Hast du die Japanische Version importiert? Konntest wohl nicht warten was . Verstehst du die eigentlich? Ich mein kannst du Japanisch?Naja ich hab mal wieder einpaar Online Siege in Fifa 10 aber immernoch keine Trophy... wer weiß wie lange ich noch brauche :emot-raise:. ich kann kein jap: aber (siehe FF13 thread) ... es ist echt nicht schwer hinterzusteigen ... wobei ich durch FF13 jetz einzelne sachen schreiben/ lesen kann .... obv nur sachen wie potion und phoenix dawn, die kein mensch in rl braucht, aber immerhin so, weitere trophies bei detuned: hab mein jahreswechsel ziel zur hälfte erreicht.... 1337 gesamt trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 1 bronze trophie fehlen nur noch 7 legendäre trophies zur 1000 trophies:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Heute die letzten Trophäen bei OBEN geholt,und somit Platin geholt.Danach noch mit Sonics Ultimate Genesis Collection begonnen und 1 Gold geholt...Nachher spiel ich noch ein bischen weiter und zock ein bischen Burnout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 alle laptops in MW 2 gefunden jetz nur noch spec ops zur platin jaahhhh und frohes neues an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 2x Bronze 4x Silber 1x Gold und 7x Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 zum ende des jahres nochmal eine platin geholt in legends of wrestlemania dazu noch in fifa 10 2x in Folge aufgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 4x bronze bei LBP-Fluch der karibik und 2x bronze bei worms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 11 bronze und 1 silber in cod classic endlich über 1000 trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 saw angefangen und auf 30% gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 In letzter Zeit sind bei mir nur wenige dazu gekommen: Burn Zombie Burn: 1x Bronze (1000 Gehirne gesogen) Killzone 2: 2x Bronze (gewinne 50 Online Spiele & alle restliche Medallien) 1x Gold (Rang eines Generals) Evtl kommen noch die 4 Ehrenränge dazu... habe zwar gestern nicht gezockt und heute wird das auch nichts... jedoch bin ich immo bei 6000Pkt .. einen ganzen Tag am We habe ich ja noch sollte es knapp werden Ist garnichtmal schlecht dafür, dass ich Killzone online nur angetestet hatte (3 Runden)... und das liegt mittlerweile 10 Monate her ^^ btw. Frohes Neues! Bin nun weg.. der Kietz ruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 heut 3 mal bronze bei assassins creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 7 bronze, 4 silber und 1 gold in dead space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 2x bronze und 1x silber bei LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 2x Gold 1x Silber 1x Bronze heute bekommn, Fetten Dank an den Verein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 mit lbp wasser dlc angefangen und auf 100% gebracht ^^ noch ne silberne bei far cry 2 3 bronzene bei ninja gaiden sigma 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 3 Bronze bei CoD Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.