marcus-magnus93 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 meinst du mich jetz??....nein, noch nich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 kla dich ^^, bist der einzige von dem ich hier blind weiß, dass ers hat ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 massig Trophäen in GoW 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Etliche Trophys bei Uncharted 2 bekommen, habe es auf "sehr schwer" gepackt und Platin ist greifbar nahe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Etliche Trophys bei Uncharted 2 bekommen, habe es auf "sehr schwer" gepackt und Platin ist greifbar nahe! Herzlichen Glückwunsch. Bin auch gerade dabei. Heute nur eine Trophy gemacht bei Uncharted 2, da ich gerade auf sehr schwer bin. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 stetig ans Ziel boar das sau schwer nachtrag zu gestern:4 bronze trophies Uncharted 2:biggrin5: madagacar karts auf 35% gezockt und 4 trophies bei Saboteur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 6 Trophäen bei Midnight Club erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Heute meine 3 Platin in Saw geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 heute die letzten trophies in ac2 geholt und damit auch platin #3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Die 1 Billion Dollar Trophäe in Mercenaries 2 World in Flames. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hab die letzten Tage in Resident Evil 5 mit Hilfe von Kosmonova74 Platin geholt und nun bin ich an Mercs 2 dran Ja das Game ist alt, gabs aber bei Amazon im Angebot 10,40€ Im Spiel selbst hab ich in den letzten beiden Tagen zwei Goldene und massig Bronzene Trophäen geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 von 0 auf 59 % bei skii doo! wenn nur nich die online trophäe wäre...da is echt keiner da *abkotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Schatzmeister Sammle 200 Schätze im Kampagnenmodus. Meister der Kampfkunst Spiele 30 Spiele im Online-Modus. Sammelfetischist Vervollständige die Galerie. Tekken Fanatiker Sammelt alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Jonzos Lounge (Silber) Große Investition (Silber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Die zwei letzten Bronze Tropähen bei Dragen Age : Origins geholt und nun endlich Platin:smile: Das game macht aber immer noch viel her und so schnell höre ich nicht damit zu zocken auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ne recht schwere siblberne bei COD 5 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Mir entgeht nichts Sammeln Sie 45 feindliche Informationen. Mehr hast du nicht drauf? Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare® 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Bei Pure: 8X Kranker Combo! Reine Perfektion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 wieder ein oder zwei Trophäen bei Midnight Club erspielt und bei Star Wars TFU fast mit Sith-Meister fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wieder ein paar bei Modern Warfare 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.