ImmortalTechnique Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Call of Juarez : Silber -> Spiele alle Kapitel mit Thomas Bronze noch 2 / 3 ... jetzt nur noch einmal auf sehr schwer und mit Ray dann wars damit auch wieder "Goldrausch" dauert mir zu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Die letzte silberne und schließlich die Platin bei Star Wars Clone Wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Call of Juarez :Silber -> Spiele alle Kapitel mit Thomas Bronze noch 2 / 3 ... jetzt nur noch einmal auf sehr schwer und mit Ray dann wars damit auch wieder "Goldrausch" dauert mir zu lang mit boostn brauchst 3-5h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 mit boostn brauchst 3-5h ah ok muchas cracias werd mir dann wohl wen zum boosten suchen wenns tatsächlich so schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Gestern und Heute bei Tekken 6. Freund oder Feind Erreicht:Vor 27 Stunden Verbünde dich wieder mit deinem Freund im Kampagnenmodus. Ziel aufgespürt Erreicht:Vor 24 Stunden Finde Heihachi Mishima im Kampagnenmodus. Ich kann mich erinnern Erreicht:Vor 4 Stunden Erlange im Kampagnenmodus dein Gedächtnis zurück. Der Schlüssel zum Sieg Erreicht:Vor 3 Stunden Finde den Boot-Schlüssel im Kampagnenmodus. Das ist kein Held Erreicht:104 Vor Minuten Besiege den Helden im Kampagnenmodus. Der Zerstörer ist gefallen Erreicht:93 Vor Minuten Besiege den Zerstörer der Welten im Kampagnenmodus. Showdown Erreicht:61 Vor Minuten Gewinne den Endkampf im Kampagnenmodus. Kleine Pause für die Fäuste Erreicht:Vor 27 Stunden Besiege einen Gegner mit einer Waffe im Kampagnenmodus. Cineast Erreicht:Vor 27 Stunden Schalte im Kampagnenmodus ein Video der Arena frei. Sammler Erreicht:41 Vor Minuten Finde im Kampagnenmodus einen Rang-S-Gegenstand. Schatzamateur Erreicht:Vor 6 Stunden Sammle 50 Schätze im Kampagnenmodus. Schatzfan Erreicht:Vor 2 Stunden Sammle 100 Schätze im Kampagnenmodus. Amateurjäger Erreicht:Vor 24 Stunden Besiege 300 Gegner im Kampagnenmodus. Fortgeschrittener Jäger Erreicht:Vor 3 Stunden Besiege 1000 Gegner im Kampagnenmodus Allzeit bereit Erreicht:Vor 19 Stunden Sammle im Kampagnenmodus 300 heilende Gegenstände. Blanke Gewalt Erreicht:Vor 19 Stunden Besiege im Kampagnenmodus 100 Gegner mit dem Bleirohr. Durstiger Kämpfer Erreicht:Vor 3 Stunden Sammle im Kampagnenmodus 50 Getränke. Schwere Artillerie Erreicht:42 Vor Minuten Besiege im Kampagnenmodus 100 Gegner mit der Gatling-Kanone. Kistenhasser Erreicht:Vor 6 Stunden Zerstöre 100 Holzkisten im Kampagnenmodus Der Beste der Besten Erreicht:Vor 27 Stunden Wirf 10 Gegner im Kampagnenmodus ins Wasser. Ein Freund in Not Erreicht:Vor 19 Stunden Rette deinen zu Boden gegangenen Partner 3-mal im Kampagnenmodus (Einzelspieler). Combo-Amateur Erreicht:Vor 27 Stunden Führe im Kampagnenmodus eine 10er Ketten-Combo aus. Combo-Fan Erreicht:Vor 27 Stunden Führe im Kampagnenmodus eine 30er Ketten-Combo aus. Combo-Meister Erreicht:Vor 24 Stunden Führe im Kampagnenmodus eine 50er Ketten- Alienjäger Erreicht:Vor 3 Stunden Besiege 10 Aliens im Kampagnenmodus. Was ist daran so besonders? Erreicht:Vor 27 Stunden Finde die Spezialflagge im Kampagnenmodus. Ohne Schlüssel geht's auch Erreicht:115 Vor Minuten Schaffe "Millennium-Turm" ohne Boot-Schlüssel im Kampagnenmodus. Lernen macht Spaß Erreicht:Vor 28 Stunden Schaffe das Tutorial im Kampagnenmodus. Immer nach oben Erreicht:Vor 19 Stunden Gewinne ein Ranglisten-Spiel im Online-Modus. Kampfanfänger Erreicht:Vor 19 Stunden Spiele 3 Spiele im Online-Modus. Übung macht den Meister Erreicht:Vor 27 Stunden Verursache insgesamt 1000 Schaden im Training im Offline-Modus. Teamkiller Erreicht:Vor 25 Stunden Besiege 3 Teams im Team-Kampf im Offline-Modus. Geld über alles Erreicht:Vor 3 Stunden Sammle mehr als 5.000.000 G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omegazonk Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Buzz Quiz TV 2x Gold Einsamer Wolf: Gold Der Barnard-Preis: Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Gestern und Heute.Freund oder Feind Erreicht:Vor 27 Stunden Verbünde dich wieder mit deinem Freund im Kampagnenmodus. Ziel aufgespürt Erreicht:Vor 24 Stunden Finde Heihachi Mishima im Kampagnenmodus. Ich kann mich erinnern Erreicht:Vor 4 Stunden Erlange im Kampagnenmodus dein Gedächtnis zurück. Der Schlüssel zum Sieg Erreicht:Vor 3 Stunden Finde den Boot-Schlüssel im Kampagnenmodus. Das ist kein Held Erreicht:104 Vor Minuten Besiege den Helden im Kampagnenmodus. Der Zerstörer ist gefallen Erreicht:93 Vor Minuten Besiege den Zerstörer der Welten im Kampagnenmodus. Showdown Erreicht:61 Vor Minuten Gewinne den Endkampf im Kampagnenmodus. Kleine Pause für die Fäuste Erreicht:Vor 27 Stunden Besiege einen Gegner mit einer Waffe im Kampagnenmodus. Cineast Erreicht:Vor 27 Stunden Schalte im Kampagnenmodus ein Video der Arena frei. Sammler Erreicht:41 Vor Minuten Finde im Kampagnenmodus einen Rang-S-Gegenstand. Schatzamateur Erreicht:Vor 6 Stunden Sammle 50 Schätze im Kampagnenmodus. Schatzfan Erreicht:Vor 2 Stunden Sammle 100 Schätze im Kampagnenmodus. Amateurjäger Erreicht:Vor 24 Stunden Besiege 300 Gegner im Kampagnenmodus. Fortgeschrittener Jäger Erreicht:Vor 3 Stunden Besiege 1000 Gegner im Kampagnenmodus Allzeit bereit Erreicht:Vor 19 Stunden Sammle im Kampagnenmodus 300 heilende Gegenstände. Blanke Gewalt Erreicht:Vor 19 Stunden Besiege im Kampagnenmodus 100 Gegner mit dem Bleirohr. Durstiger Kämpfer Erreicht:Vor 3 Stunden Sammle im Kampagnenmodus 50 Getränke. Schwere Artillerie Erreicht:42 Vor Minuten Besiege im Kampagnenmodus 100 Gegner mit der Gatling-Kanone. Kistenhasser Erreicht:Vor 6 Stunden Zerstöre 100 Holzkisten im Kampagnenmodus Der Beste der Besten Erreicht:Vor 27 Stunden Wirf 10 Gegner im Kampagnenmodus ins Wasser. Ein Freund in Not Erreicht:Vor 19 Stunden Rette deinen zu Boden gegangenen Partner 3-mal im Kampagnenmodus (Einzelspieler). Combo-Amateur Erreicht:Vor 27 Stunden Führe im Kampagnenmodus eine 10er Ketten-Combo aus. Combo-Fan Erreicht:Vor 27 Stunden Führe im Kampagnenmodus eine 30er Ketten-Combo aus. Combo-Meister Erreicht:Vor 24 Stunden Führe im Kampagnenmodus eine 50er Ketten- Alienjäger Erreicht:Vor 3 Stunden Besiege 10 Aliens im Kampagnenmodus. Was ist daran so besonders? Erreicht:Vor 27 Stunden Finde die Spezialflagge im Kampagnenmodus. Ohne Schlüssel geht's auch Erreicht:115 Vor Minuten Schaffe "Millennium-Turm" ohne Boot-Schlüssel im Kampagnenmodus. Lernen macht Spaß Erreicht:Vor 28 Stunden Schaffe das Tutorial im Kampagnenmodus. Immer nach oben Erreicht:Vor 19 Stunden Gewinne ein Ranglisten-Spiel im Online-Modus. Kampfanfänger Erreicht:Vor 19 Stunden Spiele 3 Spiele im Online-Modus. Übung macht den Meister Erreicht:Vor 27 Stunden Verursache insgesamt 1000 Schaden im Training im Offline-Modus. Teamkiller Erreicht:Vor 25 Stunden Besiege 3 Teams im Team-Kampf im Offline-Modus. Geld über alles Erreicht:Vor 3 Stunden Sammle mehr als 5.000.000 G. wär noch gut zu wissn, in welchm Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Endlich, endlich habe ich wieder Trophys geholt, aber dafür habe ich viele zeitaufwendige Trophies fast erledigt. Habe jedenfalls heute geholt: Volles Programm Fahre jeden Wagen im Spiel. Der Beste weit und breit! Gewinne auf jeder Strecke im Spiel ein Rennen (beliebiger Spielmodus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Saw und Supercar Challenge angefangen. Buzz: Dinomania 100%iziert und Texas Cheatém angefangen. Ein Wochenende= 50 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ist deine Frau ausgezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Die ist in der Vorweihnachtszeit voll beschäftigt. Und Macho wie ich bin, fahr ich sie in die Stadt, geb ihr meine Kreditkarte, fahr wieder nach Haus und zock solang bis die Bank anruft, daß unsere Karte gesperrt wurde. dann weiß ich, daß ich sie wieder abholen kann. Meist so 12 bis 13 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Platin bei Modern Warfare 2 und God Of War 2 heute geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Cleanup Töte 15 Personen mit einer "Whipfist attack" [PROTOTYPE] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hasbro Spiele Abend 1 x Platin 2 x Gold 1 x Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Die ist in der Vorweihnachtszeit voll beschäftigt. Und Macho wie ich bin, fahr ich sie in die Stadt, geb ihr meine Kreditkarte, fahr wieder nach Haus und zock solang bis die Bank anruft, daß unsere Karte gesperrt wurde. dann weiß ich, daß ich sie wieder abholen kann. Meist so 12 bis 13 Stunden Wie herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 von Level 13 bis 18 bei Uncharted 2 auf Extrem Schwer. Ist bis jetzt noch ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 3x Bronze und 5x Silber bei Ac2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 endlich die letzte von battlefield 1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Kapitel 1 und 2 bei Cod: W@W auf Veteran. Scheiße ist das schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Kapitel 1 und 2 bei Cod: W@W auf Veteran. Scheiße ist das schwer Das wird noch härter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.