VfB-xandi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Alle resltichen Trophäen und somit Platin in Madagascar Kartz (nach 2 Tagen ) Und grade noch Bowling gezockt und da 2 Trophäen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 4x Bronze bei PixelJunk Shooter 5x Bronze bei Cod Classic 1x Silber bei Cod Classic 2x Gold bei Cod Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Heute leider keine aber da ich schon ewig nciht mehr gepostet habe habe in letzter zeit ein paar geholt und gestern gesehen, dass ich endlich level 10 bin YES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Die Special Ops Mission "Wardriving" allein auf Veteran! Nur noch 2 Mission dann gibts Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 7 trophies vom fury addon bei wipeout hd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Heute ca. 30 Trophys in Star Wars Clone Wars Davon 1x Gold glaube 5x Silber und der Rest Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 paar trophies bei saw (30 oder so) paar trophies bei avatar (ca 10) und paar bei saboteur auch so ca 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Platin bei Ski-Doo Snowmobile Challenge und gleich auch bei Eyepet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Bezahlt in Fyrestone Beende 5 Missionen in den Arid Badlands Ding! Neuling Level 5 erreicht Ding! Novize Level 10 erreicht Gruppenheiler Ein Gruppenmitglied in einem Koop-Spiel vor dem Tod gerettet. Das sind Freunde Ruhmreich gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Green Hell Triff alle grünen Noten und meistere den Song 'Blood and Thunder' im grünen Bereich Hero of the Day Meistere einen Song als Profi+ im schnellen Spiel oder in der Karriere (nur Schlagzeug) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Mirror`s Edge Kapitel 4-Speed Run Schließe einen Kapitel 4-Speed Run ab und unterbiete dabei die Zeitvorgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 3x Bronze bei G-Force. Bald hab ich meine erste Platin:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 3x Bronze bei G-Force. Bald hab ich meine erste Platin:drool5: na dann volle Kraft vorraus B2T gestern & heute viele Trophies bei Hasbro bald Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 1 bronze und 1 silber in assassins creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 noch 8 stück bei mw 2 dann habe ich platin heute habe ich mir 6 stück krallen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 [PROTOTYPE] In The Web Konsumiere 50 "Web-Targets" Wrecking Yard Zerstöre 2000 Fahrzeuge. The Cleaner Zerstöre 10 Militär-Basen oder Infizierte Häuser in New York City. Nice Guy Beende das Spiel und konsumiere nur 10 Zivilisten oder weniger. One Thousand Suns Schließe den Großen Bastard(Hybrid) Kampf ab. Hard To Kill Story auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad ohne sterben beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Heute eine Silber in LittleBigPlanet ("Schatzmeister") und weil es die letzte war gab es Platin obendrauf.Meine 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Uncharted 2: 1x Gold (Schatz gehoben, extrem Schwer) 1x Platin Burnout Paradise: 3x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 3x bronze bei Uncharted 2, das war es auch schon für heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Cars Race-O-Rama: TEAMSPIELER! (Silber) KERZEN AN! (Silber) Perfektionist! (Silber) Autovia-Rächer! (Gold) Der Champion! (Gold) Drift-Meister! (Silber) Gekrönter Kartfahrer! (Silber) Podest-Perfektion! (Silber) Olé! (Gold) Minimeister! (Silber) Großstadt! (Gold) Foto-Model (Silber) Sprinter! (Silber) Tokiotriumph! (Gold) Hofliefertant (Silber) TROPHÄENSAMMLER! (Platin) Rock Band 2: Herr der Gesaiten (Silber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.