wursti422 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 So heute erstmal Terminator: Die Erlösung Platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 7x Bronze bei LBP 2x Bronze bei FIFA 09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Sheriffstern Siege 5 Runden als Gesetzeshüter Gut investiert Kaufe 20 Stufe 2 und 10 Stufe 3 Upgrades (nur Rangliste) Verbrechen lohnt sich Siege 5 Runden als Gesetzloser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Guter Aufstand und ein paar andere Bronze Trophies bei inFAMOUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Avs.M 3 bronze und houp... hd 3 bronze:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 CoD5 Das Level "der Auftrag" auf Veteran abschließen:coolgleamA: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich bekomme heute abend Fear 2 Platin^^.. endlich.. whoohoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 6 bronze trophies:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SifoDy Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Mein heutiger Tageserfolg waren 4 Bronze & 1 Platinum ( meine erste ) allesamt aus Fallout3! und weg ins Regal damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godenko007 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 etliche bei trivial pursuit von 21 auf 56 prozent. dann 2 bronze bei nfs undercover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusselkopf Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich hab heut so 5bronzene bei virtua tennis 2009 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Vergib mir, Herr(Gold) Töte 2.000 Gegner Zimmermann(Bronze) Töte 5 Gegner mit einem Stuhl D-Day(Bronze) Zerstöre in Kapitel I alle Flöße, bevor sie das Ufer erreichen ... nach etwa 10 Anläufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 2 Level von CoD5 auf Veteran geschafft weiß jetzt nicht genau welche aber sie waren verdammt schwer:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 3 Bronze bei BFBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hab heute Damnation zu Ende gespielt und 1x Silber,1x Gold und 1x Platin geholt.Das ist nun meine 27.Platin. Fähigkeiten Spiel im Koop-Modus in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad gemeistert Revenant Spiel im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert Meister von allem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Eben mal alle Trophys von Hannah Montana innerhalb weniger Stunden bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 L.A. 2016 "Kapitel 1 - L.A. 2016" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Dem Himmel sei Dank "Kapitel 2 - Dem Himmel sei dank" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Neue Bekanntschaften "Kapitel 3 - Neue Bekanntschaften" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Sehenswürdigkeiten "Kapitel 4 - Sehenswürdigkeiten" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Untergrund "Kapitel 5 - Untergrund" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen In die Wildnis "Kapitel 6 - In die Wildnis" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Angie "Kapitel 7 - Angie" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Jedes leben ist Kostbar "Kapitel 8 - Jedes Leben ist kostbar" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Für den Widerstand "Kapitel 9 - Für den Widerstand" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Erfahrener Anführer Das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Mittel abschließen Altgedienter Anführer Spiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer Entschlossen Sammle alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich glaub der bekommt schon garnichts mehr mit, wenn ich mir seine Beiträge so durchlese :emot-raise: wer, ich oder CryBaby?? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Heute mal eben 4 Trophäen bei Fallout 3, 1 x Bronze 2 x Silber und Platin. Achja und bei mirrors edge 2 x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 heut den ganzen rest an wappen geholt bei harry potter und die letzten fluspiele und somit platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.