Azaghal666 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Fallout 3 GOTYE Nach Pitt "Nach Pitt" abgeschlossen Ungeschützte Arbeitsbedingungen "Ungeschützte Arbeitsbedingungen" abgeschlossen Werksarbeiter Alle 100 Rohstahlbarren gefunden Freie Arbeit "Freie Arbeit" abgeschlossen Und damit endlich 100% bei der GOTYE von Fallout 3. Bin schon bisl stolz darauf. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Sandmännchen Betäuben Sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen. Ungeschlagen Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden. Mythenschaffer Finden Sie die 8 Statuetten in Monteriggioni. Jetzt noch die Glyphen und Federn dann hab ich Platin:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ein ganzer Schwung Tekken Trophies . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Master Bowman's Trophy Einen Bogen mit Spiderstone’s auf +5 upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Platin bei God Of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 war zwar gestern, aber 3 Silber und 1 Bronze bei Sacred 2 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Soap am Seil Stürmen Sie den Gulag. Schlimme Zeiten Führen Sie den Plan aus, um den Amerikanern zu helfen. Weißes Haus Erobern Sie das Weiße Haus zurück. Der Bauer Greifen Sie Makarovs Unterschlupf an. Raus aus der Bratpfanne ... Beenden Sie die Mission auf dem Flugzeugfriedhof. Klopf, klopf Erledigen Sie im Einzelspieler - oder Spezialeinheit-Modus 4 Gegner mit 4 Schlüssen in einem Zeitlupen-Vorstoß. Sammelwut Sammeln Sie 22 feindliche Informationen. Mir entgeht nichts Sammeln Sie 45 feindliche Informationen. Im Vorbeifahren Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 20 Gegner hintereinander, während Sie ein Fahrzeug fahren. Für die Akten Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Platin bei Wo die wilden Kerle wohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 nur n paar xp-chen bei far cry 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 3 bronze und 1 silber bei assassins creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 heut hab ich uncharted : drakes schicksal auf extrem platin durchgezockt und endlich meine 5. Platin geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich hab bei Skate 2 2 Trophäen geholt welche weisss ich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Colin McRae Dirt 2: Einfach laufen lassen! (Bronze) Ehrenhaft (Bronze) (In einem Ranglisten Fahrt mit 6 Spielern geholt:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Trail Of Corpses Töte 53,596 infizierte. Endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich hab einige saw trophys gemacht die kommen am anfang schneller als man gucken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 heut hab ich uncharted : drakes schicksal auf extrem platin durchgezockt und endlich meine 5. Platin geholt^^ Respekt. Ich häng da immer noch dran. Hab heut' nur 3 Bronze Trophäen geholt. Kompetenter Schatzsucher, Henker und Phönix aus der Asche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Platin bei Burnout Paradise(Ein paar bronze Trophies noch dazu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 1x bronze bei monsters vs aliens u. 3xbronze u. 1x silber bei resistance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe meine 200. Trophäe geholt: Für den Widerstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 5x Bronze bei Uncharted 2. Noch ca 50 Trophys und mein Ziel für dieses Jahr ist erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.