Pollyplastics Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Diebische Hände Fange Langfinger Floyd. Reines Wasser Fange Beutegeier Duke. Eins auf den Booty! Fange Boilz Booty. Dummer geht's immer... Rette Eugene. Was sagst du da über meine Mamma? Fange Jo’ Mamma. Bio ist besser! Fange Meagly McGraw. Bauerhauer Töte Farmer Beeks. Grubb Idol Finde das Grubb Idol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ein paar Trophys bei Plants vs. Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hat in "Red Dead Redemption" eine Trophäe von PlayStation®Network verdient. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass (Silber) Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 8/10 Trophies 84% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 1x Gold 2x Silber 19x Bronze und alle bei WWE All Stars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Fundbüro Schicken Sie 10 Sonden los, um Lebewesen oder Ressourcen aus dem Reaper Territorium herauszuholen! [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Pyromane Setzen Sie 100 Feinde mit Kräften in Brand! [Multi-Trophäe] Briefschlitz Töten Sie 10 Wächter mit einem Kopfschuss von vorne, während ihr Schild erhoben ist! [Multi-Trophäe] Riesentöter Besiegen Sie eine Heuschrecke! [Offline-Trophäe] Tourist Schließen Sie eine Mulitplayer-Mission oder zwei N7-Missionen ab! [Multi-Trophäe] Waffenverband Führen Sie eine beliebige Kombination aus 50 Biotik-Kombos oder Tech-Anwendungen aus! [Multi-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Gestern Sly 3 Verdien dir deine Streifen Bewältige 50 % des Spiels. Wahre Freundschaft Verlangsame Dr. M als Bentley und Murray. Jeder braucht mal eine Füchsin Carmelita erneut zur Hilfe eilen. Was steht an? Besiege Dr. M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Eine bei Wrecked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ein paar bei pictionary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Gestern die 500.000 XP in FEAR 2 Japan Version geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Splatterhouse™ 1 x Wer ist denn Jason? Erziele sechs S-Ränge im Survival-Arena-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 BioShock Absoluter AssDer Spieler hat das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer absolviert. EisenfresserSpiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen. Der Freie hat die WahlSpiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch. Ich entschied mich für das UnmöglicheSpiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen. PLATIN TROPHÄESammle alle anderen BioShock Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 3x BRONE in BATTLEFIELD BAD COMPANY 1. Und zwar im Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hat in "Trophäenset "Happy Feet 2"" 4 Trophäen von PlayStation®Network verdient. "ABC" (Bronze) Schließe ein Level ab "Close To You" (Bronze) Stell eine Gruppe aus drei Pinguinen zusammen "Don’t Go Breaking My Heart" (Bronze) Schließe ein Level mit voller Gesundheit ab "Convoy" (Bronze) Stell eine Gruppe aus fünf Pinguinen zusammen hat in "Trophäenset "Happy Feet 2"" 3 Trophäen von PlayStation®Network verdient. "Blaze of Glory" (Bronze) Sammle 100 Noten "Blinded By The Light" (Bronze) Sammle einen Diskofisch ein "Drop It Like It's Hot" (Bronze) Zerstöre 10 Objekte im Diskofisch-Modus 7/46 Trophies 10% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Max Payne® 3 Zum Fenster raus Erledige 6 Gegner beim Hechtsprung durch das Fenster im VIP-Raum [ZIELHILFE AUS]. Maximum Payne Handlung abgeschlossen [OLD SCHOOL]. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 1x Silber in NFS Shift 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 6xBronze bei Mini Ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 einige trophys in sniper ghost warrior geholt , bin jetzt bei 41% . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hat in "Trophäenset "Happy Feet 2"" eine Trophäe von PlayStation®Network verdient. "You've Got A Friend" (Bronze) Wechsle zwischen verschiedenen Charakteren 8/46 Trophies 11% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Terraklon-Krieger Bezwinge Lord Vorselon. Insomniac Besuche das Insomniac Museum. Süchtig nach Bestrafung Absolviere das ganze Spiel im Herausforderungs-Modus. Ich, mein sehr heißer Blaster und ich Erziele 10.000 Punkte bei "ich, mein Blaster und ich". Der Lombax-Triumph Sammel alle Trophäen im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 BoZzz_7 hat in "F.E.A.R. 3" 9 Trophäen von PlayStation®Network verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.