DasCryBaby Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 1 silver geholt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 @cry baby Postest du jede Trophy sofort wenn Du sie holst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 1 SILVER LEGENDS KILLER:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Heute alle Herausforderungen bei Ice Age gepackt und somit die Platin bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 3x Bronze und 1x Silber bei der Pate II geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Pfadfinder Beende eine Nebenaufgabe Mord im Vorbeireiten Töte 5 Gegner, während du reitest Pistolen-Experte Töte 250 Gegner mit Pistolen (Ranglisten-Spiele zählen) Gewehr-Experte Töte 250 Gegner mit Gewehren (Ranglisten-Spiele zählen) Willkommen im Westen Beende ein vollständiges "Historische Ereignisse"-Spiel (nur Rangliste) so und noch eine Multiplayertrophäe: Ich hab' dies und das gemacht Spiele ein vollständiges Wildwest-Legenden-Spiel auf jeder Stufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 1 silver dein chakter is maxium der sterke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 UFC: Silber: Gewinne ein Online-Ranglisten-Spiel durch Blitz K.O:D CoD5: Bronze: Schließe "Ihr Land, Ihr Blut" auf Veteranen Schwirigkeit ab:coolgleamA: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Yatta-Trophy von der Sega Collection endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 WWE Legends of Wrestlemania Bronze Einen Superstar erstellen Erstelle einen Superstar. Unter: "Erstellen-Modi" im Hauptmenü. Silber KampfketteGewinne mit einer Kampfkette. Grapplemania Gewinne nur mit Griffangriffen. Techniker Gewinne mit 5 oder mehr Reversals in einem Single Match. Sprungangriff Führe aus allen vier Ecken erfolgreich Sprungangriffe aus. Erste Medaille Gewinne eine Medaille im WrestleMania-Tour-Modus. In guter Erinnerung Schließe ein Nacherleben-Match im WrestleMania-Tour-Modus ohne Verwendung des Pausenmenüs ab. Neue Legend Schalte 10 Gegner mit einem erstellten Superstar im "Legend Killer"-Modus aus. Legend Killer Gewinne eine Medaille im "Legend Killer"-Modus. Gold Du bist Nummer 1 Erreiche mit deinem erstellten Superstar Platz 1 im "Hall of Fame"-Modus. Geheime Trophäen Bronze Manager Gewinne mit einem Manager ein Exibithion Match. Ein sehr erfolgreicher Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Superstars V8 Racing 1 Bronze 1 Silber 3 Gold und Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Gestern eine goldene und heute eine goldene Trophie in Damnation. Hab nun noch ein Kapitel vor mir im Coop mit geteiltem Bildschirm. (Spiele alleine mit zweitem Controller) Mesa Dorado - Verrückt Mesa Dorado im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert Terra Verte - Verrückt Terra Verte im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 1 SILVERLEGENDS KILLER:biggrin5: 1 silver geholt:biggrin5: 1 silver dein chakter is maxium der sterke du weißt schon, dass es trophäen- und spielerfolge des tages und nicht der stunde heißt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ja das weiss ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 du weißt schon, dass es trophäen- und spielerfolge des tages und nicht der stunde heißt :emot-what: Ich glaub der bekommt schon garnichts mehr mit, wenn ich mir seine Beiträge so durchlese :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pes_fighter Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Habe heute wwe ausgeliehen und alle trophäen bekommen innerhalb von 6 std. Nun fange ich gleich mit damnation an und das sollte auch kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich glaub der bekommt schon garnichts mehr mit, wenn ich mir seine Beiträge so durchlese :emot-raise: lol nein das baby darf das. der steht unter besonderen schutz. muss was ganz besonderes sein. an die mods woltet ihr nicht ma erklären warum das so ist. bin echt gespannt. an alle anderen es gibt ne blockier liste hatt mir auch geholfen u. es stört nicht wenn man seine ergüsse net lesen kann. man kann jeden thema folgen. zurück zum thema juhu bei hawx general der airforce silber u. gleich noch platin. freu freu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 heute mal wieder ne runde 1943 gezoggt und grade ein paar trophies eingesackt ^^ folgende: 10 minuten mit flugzeugen fliegen veteran (20 flaggen erobern oder so) dan die goldene (sorry sie nicht mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 14% bei Prince of Persia 1% bei Mirrors Edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 6x Bronze bei Fallout 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.