pantheria84 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Farbkünstler Schalte alle Farben frei Alles im Griff Alle Personal Actions freigeschaltet Tempokämpfer Spiele Time Attack NORMAL im Herausforderungsmodus durch Harte Nuss Spiele Survival NORMAL im Herausforderungsmodus durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Endlich isses soweit.Ich habe "Notfall" auf Veteran geschafft und die Trophie geholt!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Star Wars TfU: - 1x Silber (Sith-Lord) - 1x Gold (Sith-Meister) - 1x Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Trotz meines Platin-Regen-Tages heute MW2 Platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 3 bronze trophies ERSTER SCHTZ Dreifacher Sprenger Fauskömpfer 1 silver trophie Fauskamp-Experte fürn ersten tag mal eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Endlich Platin bei Eyepet geholt heute^^ scheiß spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hank2k Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Platin bei Burnout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mirrors Edge Platin und damit die 6/7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hast auch schon 90 sterne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Endlich bei Uncharted 2 Extrem Schwer durch und somit : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 9 bronze trophies:biggrin5: Was war das?!? und Es war ein Unfall und Experimentierfreude und Du willst mehr wissen? und Wer ist der Jigsaw-Killer? und Rohrträume und Chirurg und Ich bin hier der Boss! und Gewaltsames Eindringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hast auch schon 90 sterne ? ne, bin aber dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Also heute 3 Stück bei LBP. Also nich so doll, aber dafür gestern Platin bei ACII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 In Burnout Paradise: 1x Bronze 10 sHowtimes Rekorde 1x Bronze x2 Boost 1x Silber x4 Boost 1x Silber 200 Werbetafeln 1x Silber 30 Tafeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Heute Turbo und Fähigkeiten bei Damnation und damit Platin!Meine 15. Außersem noch ein paar bei Wanted. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 so habe nun endlich mal die story von mw2 beendet und da heute nochmal so 4 bronzene und 1 silberne bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 keine trophy nur des erste level von killzone 2 auf elite und bei far cry 2 27000xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Gestern endlich alle Intels in MW2 und somit Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bayonetta Bronze Komm hierher, mein Kleiner Bronze Der Pfad zum Himmel Gold Engelstöter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 BayonettaBronze Komm hierher, mein Kleiner Bronze Der Pfad zum Himmel Gold Engelstöter Bayonetta ist doch noch gar nicht draußen, oder hab ich da was falsch verstanden ?? Also ich hab heute nochmal knapp 5 Trophies bei LBP geholt. Nur noch n paar und dann Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.