DasCryBaby Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 1 silver fur alle TEMPELN ABGESCHOOSSEN:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich hab mir heute mal Transformers ausgeliehen und hab schon 10 trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Akt I Beende Akt I. Yankee-Kuh Töte die Kuh in Kapitel II nicht Scharfschützen-Ablenkung Spiele als Ray in Kapitel IV und töte die Scharfschützen ohne Thomas' Hilfe Gestohlene Kills Töte alle Gegner in einem einzigen Koop-Konzentrationsmodus Arkanas Grillhähnchen Sprenge 10 Hühner mit Dynamit in die Luft 99 Skalps Triff 99 Kopfschüsse schon 6% geholt,macht verdammt viel Spaß im Wilden Westen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 insgesamt 53 % aller inFamous Trophies in den letzten Tagen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Bionic Commando Gefangener Mann Erreicht:Vor 7 Stunden Bestehen Sie die Gefangener Mann-Aufgabe Raketenmann Erreicht:Vor 7 Stunden Bestehen Sie die Raketenmann-Aufgabe Die Bulldog will nur spielen Erreicht:Vor 8 Stunden Bestehen Sie die Die Bulldog will nur spielen-Aufgabe Ersticke daran Erreicht:Vor 7 Stunden Groeder Umbringen - diesmal aber richtig Spiel beenden Erreicht:Vor 7 Stunden Schaffen Sie die letzte Mission und beenden Sie so das Spiel. Worms Drei für Einen Erreicht:Vor 2 Stunden Erledige drei Würmer mit nur einem Schuss, um diesen Preis einzusacken (schließt Schaden von Ölfässern und Minen ein)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 FIFA 09 Optimus Chung ( Bronze) Favoritencheck ( Silber) Mercenaries 2 Schools out ( Bronze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 the rage bei mercenaries " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Willst du jetzt jede Trophy einzelnt posten *^^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Willst du jetzt jede Trophy einzelnt posten *^^* hmm bin am gamen und wenn ich eine trophäe hab scheib ich die rein aber ich mache es schon ein wenig gebundelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Sofa Surfer: Gold Spielen Sie 40 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 @tim_drake ich hab noch bronze bei mercenaries 2 Ride the dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Gebrochenes Schwert Beenden Sie 'Harte Landung' mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Hall of Famer Ziehe mit einem Kämpfer im Karrieremodus in die Hall of Fame ein. Mr. Unberührbar Beende den Karrieremodus und trete ungeschlagen ab. Weltklasse-Griffspezialist Besiege einen COM UFC-Kämpf. im Schaukampf- oder Karrierem. o. Schlagtechniken durch Submission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Bei Prototype: 3xSilber:Streetwise,Nice Guy und One thousand Suns 2xGold:Hard to Kill und Web of Knowledge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 bei lbp spielen und meine erste platin juhu + mercenaries hello hooray ( bronze ) gone shooting (bronze ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Moin wieder mal einen geringfügigen Erfolg bei Dynasty Warriors 6 Empires: Und zwar einmal Silber weil ich mein 2tes Szenrio (3 Königreiche) erfolgreich und komplett alsOffiier abgeschlossen habe.... die Ganzen Söldneraufträge haben massig Equip und Boni spendiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Stuntfahrer Du hast alle Monster-Stunts absolviert (Silber) Bis jetzt nur eine Silber-Trophy bei GTA IV geholt. Aber schon 100 Tauben gekillt..und es ist gerade mal mittag hoffentlich schaff ich heute die restlichen 100 auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 2 silver 1 gold jetzt hab ich alle Kristalle fehlen mur noch Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Gold bei Olympia Erhalte für alle Monster-Herausforderungen eine Goldmedaille. und damit auch die Platin Trophäe bei monsters vs. aliens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 letzte Woche alle Trophäen in Harry Potter ausser 2 :-( ... musste das Spiel wieder zurück geben... scheiss quiddich!!! und Tomb Raider 12 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Dynasty Warriors 6: Empires 43 Trophäen in 4 Stunden. Richtig gutes Spiel, macht echt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.