cfg Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Gestern und Heut ein paar vom Versus-Mode in Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich glaube es sind wieder so 6 bei burnout, unteranderm eine gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 1x Bronze und 1x Silber bei "Madagascar Kartz". 4x Bronze und 1x Silber bei "Cabela's Outdoor Adventures". Mein eigentlicher Grund, warum ich poste? Heute habe ich endlich meine 1.000ste Trophy errungen:emot-banjo::emot-waycool::34::emot-angel:!! Das hätte ich nie für möglich gehalten. Auch wenn einige schon um die 3.000 Trophies haben, für mich ein ganz besonderer Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Unglaubliche Geschwindigkeit! Reise mit Unglaublicher Geschwindigkeit. Nachbarschaftswache Versieh 5 Community-Level mit einem Herz. 20-fach-Punkte-Multiplikator Erziele einen 20-fach-Punkte-Multiplikator. Rekord Sammle in allen Levels, die du gespielt hast, insgesamt 1.000.000 Punkte. Hirnsammler Erledige in allen Levels 100 Kreaturen. Geheim-Stickerer Spiele das Rennen in "Erste Schritte" frei. Flug-Sack Halte dich 8 Sekunden oder länger in der Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Gestern die 2000. Trophäe erhalten (in MW2,) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Gestern die 2000. Trophäe erhalten (in MW2,) Gerade heute meine 2000. Trophy erhalten, aber in Uncharted 2 - 100 Schätze gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Gerade heute meine 2000. Trophy erhalten, aber in Uncharted 2 - 100 Schätze gefunden Yeah, Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Diesmal heute nicht ganz soviel: Assassins Creed 2: Sicker-Effekt (Silber) Der Händler von Venedig (Silber) Sandmännchen (Bronze) Kunstkenner (Bronze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 MW 2 für die Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 57000xp in far cry 2 heute:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Bayonetta 5x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Burnout Paradise: 4x Bronze 2x Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Top trophäe des tages : Uncharted 2 Schatz gehoben (schwer) - Gold Diese Woche auf jeden fall noch platin, ein tolles spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Geübter Schatzsucher Finden Sie 50 Schätze. Siehe: Meister-Schatzsucher Guter Schatzsucher Finden Sie 60 Schätze. Siehe: Meister-Schatzsucher Profi-Schatzsucher Finden Sie 70 Schätze. Siehe: Meister-Schatzsucher Schatzsucher-Experte Finden Sie 80 Schätze. Siehe: Meister-Schatzsucher Schatzsucher-Genie Finden Sie 90 Schätze. Siehe: Meister-Schatzsucher Meister-Schatzsucher Finden Sie 100 Schätze. Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 2x bronze 1x silber 2xgold u. 1x platin bei tomb raider. das war dann platin nr10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Habe Assassins Creed II heute abgeschlossen und viele bronze, silber und eine goldene Trophy bekommen! Platin ich komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Habe Assassins Creed II heute abgeschlossen und viele bronze, silber und eine goldene Trophy bekommen!Platin ich komme... yeah, geiles Game und verwirrende Story naja jetzt noch Federn, & Co dann wird es such bei mir Platiniert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 AC2: 5x Bronze MW2: 6x Bronze 1x Silber Batman: 5x Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 gestern ne bronze trophie was erst jetzt seh eben Mangosammlung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Gestern Speedrun 4 in Mirrors Edge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.