The_Pfaffi Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Einige Trophäen bei bioshock bekommen. Habs endlich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hier, deine Entlassungspapiere! 'Geisterstadt' auf Stufe SCHWIERIG abschließen .. ..so jetzt hab ich alle Trophäen im Singelplayer geholt jetzt gehts an den Onlinemodes OMG:eek6: Geschütz-Ass Zerstören Sie 50 Gegner mit dem Geschütz im Mehrspielermodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 3 mal silber und damit platin bei ice age Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 6 neue Trophäen bei Harry Potter so ein mist, musste des spiel heute abgeben, mir fehlten doch nurnoch 3 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Alone in the Dark Platinum & zwei Trophäen bei Spelunkers. Einmal die erste Area im Co-Op & online MVP geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 weitere 12 Trophies bei der SEGA Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 2 mal Gold und dann Platin bei Prototype Ausserdem 2 Bronze-Trophies bei Rock Band 2 MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 CoD WaW: Silber: Calsons RaidersBronze: Auf die Pelle gerückt Heilmicher denn je Massenvernichtungswaffe FIFA 09 Bronze: Lieblingsgegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Need for Speed Undercover Platin Endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hab das zweite Level bei CoD5 auf Veteran geschafft:coolgleamA: In diesem Level habe ich PURPLE HURT und MASSVERNICHTUNGSWAFFE gekriegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 5x Silber und 2x Bronze bei Linger in Shadows. Der Rest ist morgen dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Weitere 8 Trophies geholt bei Damnation.Bin nun am Coop-Modus spielen, alleine,mit eingeschaltetem zweiten Controller.:emot-raise: Bronze Terra Verte - Zwanglos Terra Verte im Schwierigkeitsgrad "Zwanglos gemeistert" Turbo Meistere ein beliebiges Kapitel nach Arrowtree im Koop-Modus in allen Schwierigkeitsgraden Silber Trooper Spiel im Schwierigkeitsgrad "Zwanglos" gemeistert Terra Verte - Hardcore Terra Verte im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gemeistert Gold Friedensstifter Spiel im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gemeistert Arrowtree - Verrückt Arrowtree im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert Boomtown - Verrückt Boomtown im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert Emblematic 20 Embleme gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Bei Prototype 3x Bronze und 1x Silber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Weitere 8 Trophies geholt bei Damnation.Bin nun am Coop-Modus spielen, alleine,mit eingeschaltetem zweiten Controller.:emot-raise: machst du's dann jetzt alleine? hab' heute einige trophäen geholt, bei level 12 steigt man aber nicht mehr viel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Gerade die Goldene bei Battlefield 1943 und 1x Bronze für Bestes Squad ebenfalls in Battlefield! Jetzt werd ich noch ein wenig Prototype spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 eine silberne und eine goldene bei monsters vs. aliens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Noch 3x Bronze bei Prototype geholt Alle Consume Events abschliessen 20 Helikopter mit einem Heli abschiessen Rausfinden wer Alex Mercer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Die restliches 6 Bronzetrophies bei Linger in Shadows. Somit nun 100% und dann noch 1x Silber und 1x Bronze bei StarDust HD. Jetzt fehlt mir nur noch eine und dann habe ich da auch 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 1 silber bei bf:bc iwie find ich des spiel kaqqe, nochnet mal 1. mission fertig gemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Keine Trophies aber bei CoD WaW von Prestige1 Level 40 auf Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.