Furbynator94ps3 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Trophäen-Leitfaden - Worms Silber-Schaden Verpasse Gegnern 25.000 Schadenspunkte, um diesen Preis zu gewinnen Gold-Schaden Verpasse Gegnern 50.000 Schadenspunkte, um diesen Preis zu gewinnen Ölfass-Knacker Triff 100 Fässer Gieriger Wurm Sammle insgesamt 50 Kisten, und dieser Preis gehört dir hoffe morgen gibs 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Fifa 10 Echter Fan Spiele länger als 50 Stunden (Silber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 16x bronze bei cod modern warfare2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Gestern: 2x Trophäen in Batman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 fifa 10: 1x bronze 1x silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Gestern die letzten 5 Tropies bei Worms und somit 100% Goldschaden ging irgendwie sau schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 nur eine silber in motorstorm PR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 16x bronze bei cod modern warfare2 unfair unfair unfair !!!!!! ich kriegs erst am 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 unfair unfair unfair !!!!!! ich kriegs erst am 10. Da verkaufe ich es wahrscheinlich schon wieder, falls ich platin hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Da verkaufe ich es wahrscheinlich schon wieder, falls ich platin hab. was:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bei PES 2010 eine Bronze."Profidebüt.Dann noch eine Silber und eine Bronze bei Worms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Also bis jetzt bei Star Wars Bronze - Der Aufstand Bronze - Schrottplatz Bronze - Jedi Jagd Bronze - Tyran Bronze - Fähig Bronze - Geschoben Bronze - Ergriffen Bronze - Geschockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Uncharted 2: -alle schätze gefunden -250 Kopfschüsse -200 eliminierungen mit der GAU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 soo ich mach mich jetzt an die schätze bei uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ... und Platin bei EyePet bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ... und Platin bei EyePet bekommen! Respekt:cool2: ich habe heut bekommen 5 trophies in MAdagaskar Kartz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 2x Bronze in Sacred 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Stahlfaust-Experte Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten). Und damit:smile:: Platin Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hab grad welche bei call of duty modern warfare 2 gemacht...... Zurück im Sattel Helfen Sie, die örtliche Miliz auszubilden. Direkte Gefahr Werden Sie für Shepherds Elitetruppe ausgewählt. Kalte Schulter Infiltrieren Sie die verschneite Bergbasis. Dreier Erledigen Sie min. 3 Gegner mit nur einem Granatenwerferschuss im Einzels.- oder Speziale.-Modus. Zwei Vögel, ein Stein Erledigen Sie 2 Gegner mit nur einer Kugel im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus. und es is echt hammer gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 1x Platin bei den Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.