Saxnlaniwl Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Es braucht unsere Hilfe ... Kapitel 1 abgeschlossen: "Fremde Welten". Scharfschütze Auf Aegis 7 die Kiste vom Kran geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 2 silberne und 5 bronzene bei HdR: Krieg im Norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Folgende Trophäen wurden bei "Assassins Creed - Revelations" erspielt: 01.01.2012 2x Bronze und 3x Silber Schöne Erinnerungen Das Meistern der Kunst Erfolgsmensch Taktiker und So mag ich das Folgende Trophäen wurden bei "Assassins Creed - Brotherhood" und "God of War - Chains of Olympus" erspielt: 02.01.2012 7x Bronze Déjà-vu Wie ein Adler Mann über Bord Immer drauf! Alle Balkenläufe geschafft! Persien ist Geschichte und Zwei Mädchen, ein Spartaner Folgende Trophäen wurden bei "God of War - Chains of Olympus" erspielt: 03.01.2012 6x Bronze und 3x Silber Kollateralschaden Spendierhosen BUMMMM!!! Morpheus' Untergang Abgewiesen! Wassermanns Wonne Wie du mir ... Gib's mir! und Ross-Randale Folgende Trophäen wurden bei "God of War - Chains of Olympus" erspielt: 04.01.2012 9x Bronze, 6x Silber und 3x Gold Versteinerer Kettenreaktion Vogelfrei Auge um Auge Handschuh der Macht Auf die Knie Das Ziel ist nah ... Gute Reise Sündenbock Umweltschützer Weicher Kern Die Qualen des Vaters Wunschlos glücklich Atlas in Ketten Hades in Brautnot Schon vorbei? Kostümwechsel Coole Story und Schlaggewaltig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 2 x Bronze in NFS The RUN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Unglaubliche Geschwindigkeit! Reise mit Unglaublicher Geschwindigkeit. Unglaubliche Höhe! Reise in Unglaubliche Höhe. Reisender Schließe ein Community-Level ab. ERSTER! Sei einer der ersten zehn Spieler, die einen Community-Level abschließen konnten. Sturkopf Versieh einen Community-Level mit einem Tag. Nachbarschaftswache Versieh 5 Community-Level mit einem Herz. Netzwerker Versieh 3 Autoren mit einem Herz. Redselig Veröffentliche einen Kommentar über einen Community-Level. Schöpfer Erschaffe und speichere einen Level mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer. Team-Schöpfer Erschaffe und speichere einen Level mit mehr als einem Spieler mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer. Herausgeber Veröffentliche einen Level. Seht, was ich geschaffen habe Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. 20-fach-Punkte-Multiplikator Erziele einen 20-fach-Punkte-Multiplikator. Rekord Sammle in allen Levels, die du gespielt hast, insgesamt 1.000.000 Punkte. Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Im siebten Himmel Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Die Justikarin Rekrutieren Sie erfolgreich die Justikarin! Doppelgänger Helfen Sie der Justikarin, ihre Mission zu erfüllen! Freund oder Feind Beschaffen Sie Geth-Technologie! Ein zerstrittenes Haus Hacken Sie ein Geth-Kollektivwesen! Selbstmordkommando Benutzen Sie das Omega 4-Portal! Taktiker Treffen Sie 20 verschiedene Ziele mit mehreren biotischen Kräften, um die Effekte zu kombinieren! Waffenmeister Töten Sie während des Spiels Gegner mit 5 verschiedenen schweren Waffen! Spion Schließen Sie 5 Missionen ab, die Sie durch Scannen einer unerforschten Welt entdeckt haben! Waffenspezialist Erhalten Sie für eine Waffe alle Upgrades! Mission erfüllt Bewahren Sie die Menschen überall in der Galaxie vor der sicheren Auslöschung! Gegen jede Chance Überleben Sie das Selbstmordkommando! Verliebt Gehen Sie erfolgreich eine Beziehung mit einem Gruppenmitglied ein! Herz der Finsternis Den Shadow Broker konfrontieren. Niemand wird zurückgelassen! Halten Sie Ihre Gruppe während des Selbstmordkommandos am Leben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 a few trophies in fallout 3 glaub waren nur 3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ein paar Trophys bei Tim & Struppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 2 Bronze bei Fifa 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Alle Trophies bis auf eine erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Tekken Tag Tournament 2 Prologue 0 ===> 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 3x Bronze in 3D Dot Game Heroes, 12% -> 17%. 13x Bronze in Splatterhouse, 0% -> 18% 1x Silber und 3x Bronze in Voodoo Dice, 0% -> 26%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 5 bei All Zombies must Die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Eine in Mass Effect 2 Katharsis Erringen Sie die Loyalität der biotischen Gefangenen! [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab mich nach fast 4 Jahren!!! Endlich mal aufraffen können und hab die letzte Werbetafel bei Burnout Paradise in Big Surf Island geholt und somit wieder 100% Rase durch alle 45 Insel-Werbetafeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 1 bei Stormrise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Eine paar bei die sims 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 bf3 statistik verbessert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gestern 9 Platintrophäen + 32 andere Trophäen:biggrin5: Mein Tag mit der größten Trophäenausbeute, die ich je hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gestern 9 Platintrophäen + 32 andere Trophäen:biggrin5:Mein Tag mit der größten Trophäenausbeute, die ich je hatte. :eek6: ich selbst habe heute nur 9/12 trophäen in bttf geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.