Genesis4000 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Viel gespielt in den letzten Tagen... Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los Scrats Zeit-Herausforderung 3 Schließe die 'Scrats Teergrubenärger'-Herausforderung in weniger als 2 Minuten ab Rette Eileen Schließe die Eierrollen-Herausforderung 2 in weniger als 1 Minute 15 Sekunden ab. Pterodaktylus-Attacke Schließe die 'Sids Rettung'-Herausforderung in weniger als 2 Minuten 50 Sekunden ab Rette Eiko Schließe die Eierrollen-Herausforderung 3 in weniger als 1 Minute 45 Sekunden ab. Platinum-Trophäe Gewinne alle Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen in Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @ Genesis4000 Glückwunsch zur Platin bei Ice Age 3. War bestimmt eine schwere Arbeit ;-) Hab 1x Bronze und 1x Silber bei StarDust HD geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Tourist Du hast sämtliche Hubschraubertouren in Liberty City gemacht. Unter dem Radar Du bist unter allen wichtigen Brücken des Spiels hindurch geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 harry potter platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Endlich die ersten Trophys bei The Last Guy bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 1 bronze geholt daweill:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Platin bei Monster Vs Alien und 4 Stück bei Transformers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 1x Silber bei dem Katzenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 1x Silber bei dem Katzenspiel. seit dem 10. nicht mal eine.. bekomme schon entzugserscheinungen naja aber urlaub wars wehrt montag gibts die ps3 dan gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Heut hab ich Platin beckommen und Donnerstag hab ich begonnen: Mehr Glück beim nächsten Mal Werde der erste Spieler, der am Ende der Spielphase alle Leben verloren hat (TPP) Glücksspielgott Gib 10 richtige Wetten ab (TPP) Wettkönig Gewinne alle Wissensecken nur durch Wetten (TPP) Ziele-Champion Erreiche 10 Ziele (TPT) Du weißt zu viel Räum das Spielbrett ab, ohne eine Frage falsch zu beantworten Wissen ist unbezahlbar Erziele mehr als 60.000 Punkte (TPT) Ausgereizt Erreiche in jeder Kategorie einen x10-Multiplikator (TPT) Meister der Ziele Erreiche alle Ziele (TPT) Mehr Glück beim nächsten Mal Werde der erste Spieler, der am Ende der Spielphase alle Leben verloren hat (TPP) Platin-Trophäe Gewinne alle anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 inFAMOUS Platin:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 inFAMOUS Platin:smile:. meinen glückwunsch! ist die irklich so schwer? wegen diesen schwerbern oder s0? zum tread: habe leider nix holen können , weil ich meine ps3 erst montag hole -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Prince of persia: Bronzen : In den Sturm Konfrontation Gerettet Wo ist der Tempel Mauerläufer Kompass Blockmeister Kennenlernen Alchemistspezial Gute Gesellschaft Lichtkeimesucher Silber: Das Landheilenvon Level4 mit 47% auf level 5 mit 1 % juhu endlich nicht mehr auf level 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich habe heute die gold trophy bei little big planet geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Teamsieg (Geheim) Schließe Kapitel 2 mit weniger als 10 Versuchen ab. Mal sehen, vielleicht mache ich die restlichen 2 Kapitel heute auch noch. EDIT: Doch nur noch eins... Teamwork (Geheim) Schließe Kapitel 3 mit weniger als 10 Versuchen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 meine erste Sega Mega .... Trophäen geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Bei Super Stardust HD ein paar weitere Trophys bekommen. Endlich auch die goldene für den 10x Multiplikator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 1 silver daweill geholt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 meinen glückwunsch!ist die irklich so schwer? wegen diesen schwerbern oder s0? zum tread: habe leider nix holen können , weil ich meine ps3 erst montag hole -.- Ich sag mal so :es ist machbar.Wenn man Spaß an dem Game hat schafft man auch Platinium,wenn nicht dann eher nicht.Mit denn Scherben hatte ich persönlich wenig probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Heute ca. 10 Bronze Trophäen und 3 Silber in inFamous bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.