marco96 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 1 Broze in prince of Persia Thread ich komme Morgen wida mit Platin in Prince of Persia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 neue Trophys in BLP geholt u.a. Diplomschöpfer Schließe alle Training-Levels ab. Dr. Frankenstein Erschaffe eine lebende Kreaktur mit mindestens 2 Augen, 2 Beinen oder Rädern und einem Gehirn. (Dank geht hier an alle Beteiligten aus diesem Forum!!!) Im siebten Himmel Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 3x bronze bei fallout u. 4x bei lemmings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Platin bei X-M..:W........ 1 Bronze bei Quantum Trost 10 Bronze bei Eat Lead 1 Silber bei Eat Lead das war mein WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Uncharted 2 Stahlfaust Eliminieren Sie 20 Gegner durch einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)! Meister-Schatzsucher Finden Sie 100 Schätze. Überlebenskünstler Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben. Faustkampf-Experte Besiegen Sie zehn Gegner in Folge im Nahkampf. Nur noch auf Extrem Schwierig spielen und Platin ist geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Die letzte für die Woche. Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Dank ans Forum und seine fleißigen Helfer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 2x Bronze in Worms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Smackdown Vs. Raw 2010 2 x Gold 4 x Silber 3 x Bronze Fallout 3 Games des Jahres Version 2 x Gold 2 x Silber 3 x Bronze Und wird grad weiter gezockt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Heute hatte ich noch keine (Wird sich denke ich auch nicht groß ändern), aber so sah mein Wochenende aus: Freitag: 7 oder 8 Silberne bei Trine 3 Gold bei Trine Samstag: 1 Bronze bei Trine 5 Silberne bei Trine 1 Platin bei Trine Sonntag 2 Bronze bei Uncharted 2 2 Silberne bei Ice Age 3 1 Platin bei Ice Age 3 Ich glaube so ein Trophiereiches WE hatte ich noch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bei REsistance2 grade 2 in Bronze ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Im siebten Himmel Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Burnout Paradise Finde alle Events in Paradise City Finde alle Parkplätze in Paradise City Zerstöre den Carson Inferno Van Verdiene dir die Klasse A-Lizenz Verdiene dir die Burnout-Fahrerlizenz Burnout Paradise-Elite Jetzt habe ich es endlich geschafft...meine "erste" Platin. Terminator kann man nicht wirklich als richtigen Erfolg bezeichnen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bronze: Survivor: Eliminieren sie 75 iGegner in Folge ohne zu sterben. (Uncharted 2) -heut mal kurz inner Freistunde geholt sonst wäre das ja recht bescheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Platin bei Uncharted 2 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 1 silber und ein paar bronze bei resi 5 ... und level 65 auf prestige 1 bei cod 5 gekommen hab jetzt schon insgesamt da 4 tage online gezockt ( stunden zusammengerechnet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ca. 3 Silberne , 1 oder 2 Goldene und etliche Bronzene bei DiRT 2 heute geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 4 online-Trophy's in bronze bei KOF12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 30 Eliminierungen: Wes (Kaliber 44) Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Wes (Kaliber 44). Silber-Schaden Verpasse Gegnern 25.000 Schadenspunkte, um diesen Preis zu gewinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Burnout Paradise Finde alle Events in Paradise City Finde alle Parkplätze in Paradise City Zerstöre den Carson Inferno Van Verdiene dir die Klasse A-Lizenz Verdiene dir die Burnout-Fahrerlizenz Burnout Paradise-Elite Jetzt habe ich es endlich geschafft...meine "erste" Platin. Terminator kann man nicht wirklich als richtigen Erfolg bezeichnen:D Glückwunsch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Silber bei Star Wars TFU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.