XxSoNiCxX Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 HBKs Szenario Schließe das Szenario von HBK im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab. Edges Szenario Schließe das Szenario von EDGE im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab. Nominiert für Hall of Fame 2010 Führe einen Superstar in die HALL OF FAME ein. Schultern auf die Matte Gewinne 50 Matches durch Pinfall (nur Einzelspieler). Ein Showstar wie kein anderer Erlange insgesamt 20 oder mehr 5-Sterne-Matches in deiner Gesamt-Match-Chronik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 YYYIIIPPIIIIEEEE Ich hab es endlich geschafft. zuerst kam die hier: Blaue Bohnen und Bandagen! (Online) 10002 Kills erzielen. Es zählen nur Ranglisten-Spiele. Und dann diese hier: Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company Alle Trophäen freischalten. Hab mich noch nie so sehr über eine Platin trophy gefreut wie bei dieser . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Glückwunsch Die Platin ist echt hart Bei mir gabs eine Gold bei NfS Shift,eine Bronze bei Pes 2010 und eine Bronze und eine Silberne bei EyePet...Nachher gehts weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 YYYIIIPPIIIIEEEE Ich hab es endlich geschafft. zuerst kam die hier: Blaue Bohnen und Bandagen! (Online) 10002 Kills erzielen. Es zählen nur Ranglisten-Spiele. Und dann diese hier: Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company Alle Trophäen freischalten. Hab mich noch nie so sehr über eine Platin trophy gefreut wie bei dieser . wie hast du das gechafft:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wie hast du das gechafft:eek6: Indem man 4 Monate vor dem TV sitzt und immer Online spielt:D Ich habe die Platin aufgegeben weil mir das Spiel soweiso nicht gefällt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 wie hast du das gechafft:eek6: Nächtelanges zusammzocken mit vielen netten Ussern aus dem Forum;) Schau mal im BFBC Forum. Da gibts haufenweise Leute die auch noch Auszeichnungen brauchen. Dazu blockt ihr in der Nacht ein server und boostet dann zusammen die Abzeichen die noch fehlen. Hab die Sachen alle schon Ende Mai fertig gehabt. Damals fehlten aber noch 4000 Kills bis zur Platin. Hab dann fast 4 Monate Pause gemacht und die letzten 3.5 Wochen voll gas gegeben und die restlichen 4000 Kills noch gemacht (aber nie Kills geboostet, geht auf Ascension um einiges schneller wenn man es selber macht) ja das war eigentich die ganze Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Indem man 4 Monate vor dem TV sitzt und immer Online spielt:DIch habe die Platin aufgegeben weil mir das Spiel soweiso nicht gefällt:smile: ja mir gefällts auch net so deswegan hab ich da nur 21 % oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ja mir gefällts auch net so deswegan hab ich da nur 21 % oder so ... Ich dachte einfach das ich mal abwechslung zu CoD brauche aber im Gegensatz du CoD gefällt mir BF:BC gar ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 naja also cod 4 und 6 sind online ja auch unschlagbar wage ich mal zu behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Habe geschätzte 10 Trophäen bei DiRT 2 heute erhalten 1 Silberne rest soweit ich weiß Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hab heute 3 bronze in BFBC gekriegt, vll kommen heute noch welche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Eine Bronze und eine Silber bei PES 2010."Seriensieger(Online)" und "Erfolgsmaschine(Online)".Danke an assassins_creed3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Endlich die 900er Marke geknackt:) Mit Pixeljunk Monsters Turmsammler Erledige den angegebenen Level, indem du alle Arten von Türmen baust. Juwelensammler Erledige den angegebenen Level mit 25 oder mehr Juwelen. Krösus Erledige den angegebenen Level mit einem Kontostand von mindestens 10.000 Münzen. 4-Bäume-Regenbogen Erledige den angegebenen Level perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 1x gold ( metal-gott ) bei brütal legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 heut nur eine bronze bei resi 5 =-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 3 Trophäen in Worms und ca. 100.000 $ in GTA IV online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 3 mal gold bei tomb raider und im anschluss die platin. man haben die schätze genervt, aber jetzt kann ich es bei seite legen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Granatenscharf Gewinne ein beliebiges PlayStation®Network-Spiel nur mit der Granate. Gieriger Wurm Sammle insgesamt 50 Kisten, und dieser Preis gehört dir! "Schnell, hart und rosa"-Preis Gewinne ein PlayStation®Network-Ranglisten-Spiel in unter drei Minuten. Krieg der Brands-Szenario Schließe das KRIEG DER BRANDS-Szenario im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab. Mickie James' Szenario Schließe das Szenario von MICKIE JAMES im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab. Nichts mehr zu sammeln Schalte alle spielbaren Charaktere und Bonusgegenstände frei. PLATIN GEWINNE ALLE ANDEREN TROPHÄEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 2 bronze trophie Bezahkt in Fyeskones:biggrin5: Dingl-Nezling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Heute geholt: Einfach laufen lassen! Fahre 100 Meilen (161 Kilometer) ohne eine andere Trophäe freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.