xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Nochmal eine in Far Cry2 Denke mal die letzte, die Wege sind mir einfach zuu lang.. Investigativer Reporter Den ersten Satz der Tonbänder des Schakals an den Journalisten übergeben. Und DiRT2 Miracoli Besiege Dave Mirra in einer Herrausforderung. Serientäter Erreiche Online-Ruhm Level 30. Hingabe Gewinne alle Events in der DIRT-Tour. Noch das letzte Turnier abwarten, dann Platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hab heute die rang 25 tr. in bfbc geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hab das hier noch nie benutzt, aber muss das jetzt einfach mal loswerden Hab gerade WET Platiniert endlich ... also meine 18 Platin Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 1 silver trophie Das sind Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich muss jetzt auch mal denn ich packs nicht. Nach ich glaub 20 Stunden die letzten 3 Tage hab ich ENDLICH alle NORMAL TRAILS in SF4. Bronze!!! (eigentlich zum weinen *g*) Und jetzt noch die (vollkommen unmöglichen) HARD TRAILS. Okay, eigentlich is der Thread irgendwie depemierend. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Uncharted 2 Platin das war eigentlich zu leicht aber ich werde es noch eine weile online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 8 Bronze in Transformers geholt 8 Bronze in Batman geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 1 silver trophieDas sind Freunde Wieso hast du eigentlich immer gleich die neusten Spiele? Ich will auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Heute 9 Trophies bei Uncharted 2 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazytyp16 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hab heute 5 trophäen geholt darunter platin bei Shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hab heute 5 trophäen geholt darunter platin bei Shift Glückwunsch. Sieht so aus als wäre es deine erste Ich eine mickrige Bronze-Trophäe bei Uncharted 2: Finden sie die geheime Reliqiue. Naja, schon 61% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich hab die zwei online trophys bei uncharted 2 gemacht. werd mich jetz dann auch wieder an die arbeit machen gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Killzone 2 Sturmangriff Töten Sie 3 Helghast mit einem M82- oder StA52-Sturmgewehr ohne den Abzug loszulassen. Splittermärtyrer Töten Sie sich und 2 Helghast zugleich mit einer Splittergranate. Salamun-Orden Absolvieren Sie "Salamun-Bezirk" in einem beliebigem Schwierigkeitsgrad. Sargträger Töten Sie 500 Soldaten der Helghast. Drachentöter Zerstören Sie das ATAC in der Mission "Salamun-Brücke" in 1 Minute 30 Sekunden. Brücken-Orden Absolvieren Sie "Salamun-Brücke" in einem beliebigem Schwierigkeitsgrad. Fass des Todes Töten Sie 3 Helghast auf einmal, indem Sie die Umgebung nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 seit Weihnachten letzen Jahres nicht mehr gespielt jetzt endlich wieder und auch gleich 16 Trophies geschafft, bei Star Wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 mir fehlen jetzt noch 2 trophies bei heavy weapon und 3 bei TMNT. Die werden hoffentlich morgen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bei Saw: Es ist serviert Der erste Kill mit einem Tischbein Abgehackt Fünf Kills mit einem Beil Fiese Kopfschmerzen Der erste Kill mit einer Schere Keine Luft mehr Der erste Kill mit einer Gasmine Profi 20 Türen geöffnet Aphasie Oswald aus seiner Falle befreien Eifriger Schüler Obi aus seiner Falle befreien Geborenes Opfer Jeff aus seiner Falle befreien Gewalt erzeugt Gewalt Pighead töten Nie wirklich frei Das Spiel gegen die Freiheitstür beenden Preis der Wahrheit Das Spiel gegen die Wahrheitstür beenden Herzlichen Glückwunsch! Alle Trophäen erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 NFS SHIFT:3×Silber für Silbersammler,Goldjäger,Level 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Heute bei LBP einmal diese Silber geholt Nur ein Anfang Schließe alle grundlegenden Geschichte-Levels ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 2 bronze bei Infamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich hab seit ungefähr 5 minuten endlich meine Platin Trophäe bei Uncharted 2 Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.