xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Nach eeewiger die, in der ich Pixeljunk Monsters bseitze, heute meine ersten 2 Trophies^^ Experte am Bau Errichte 10 Türme in weniger als 30 Sekunden nach Beginn eines Levels. Encore : Glücksfund Finde ein extra großes Versteck an Münzen und Juwelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 So eben, BIST DU EIN GOTT? Bei Ghostbusters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Worms: - 4x Bronze - 1x Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Eine Bronzene bei UNO: Lade einen Freund ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ein Paar bei Prince of Persia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hab dank Uncharted 2 und Far Cry 2 seit Montag wieder frisches Trophy-Futter erhalten . Ergänzend zu den insgesamt 14 Trophäen die ich in den letzten Tagen aus beiden Spielen herauskitzeln konnte (wobei hier Uncharted mit 13 überwiegt ), kommen jetzt meine ergatterten Pokale für heute: --> 1x ___________________________________ Freundschaften schließen Einen Kameraden aus der Gefangenschaft retten. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ --> 5x __________________________________ 20 Eliminierungen: Pistole Besiegen Sie 20 Gegner mit der Pistole. Laufschütze Besiegen Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit L1). 70 Eliminierungen: M4 Besiegen Sie 70 Gegner mit dem M4. 50 Eliminierungen: 92FS (9 mm) Besiegen Sie 50 Gegner mit der 92FS (9 mm). 50 Eliminierungen: Dragon-Scharfschütze Besiegen Sie 50 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 1 Bronze bei NfS Shift:"Gewinne 15 Bronze Abzeichen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarevo Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 54% bei uncharted 2.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 also gestern angefangen bei shawn white snowboarding . hab am einen tag dauerzocken ohne unterbrechung paltin kassiert das war hammer eigntl. voll leicht wenn man die steuerung kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Platin bei Uncharted 2 erhalten! Und noch 2 Bronze bzw. 1 Gold bei Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Turtle-Koller Erledige 5 Gegner mit einem zerstörbaren Objekt. Langsam wie eine Schildkröte Schließe einen Level in weniger als 3 Minuten ab. Überleben Besiege den Endboss, ohne zu sterben. Eis, Eis, Turtle Vermeide die Eisfallen in Level 8. Need for Speed Shift Bronzemeister Gewinne 20 Bronze-Abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hab uncharted 2 jetz auf schwer durch und die 200 kills mit der gau-19 hab ich auch geschafft. jetz brauch ich nur noch extrem schwer und ich hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Habe auch entlich wieder 3 Trophäen bei 007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 3x bronze in Noby Noby boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 1 bronze trophie letzte ofllien triohies 5.000 Punkte jetzt fehlen nur noch di e3 online trophies:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Bei Cod 5 zero + zero = 0 und damit auch endlich platin bei cod 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Alle Schätze und Platin bei Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 1 bronze trophie letzte ofllien triohies 5.000 Punkte jetzt fehlen nur noch di e3 online trophies:biggrin5: Wie bei mir. Ich finde es nur total doof, dass man TOP50 sein muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wie bei mir. Ich finde es nur total doof, dass man TOP50 sein muss.. dito Schweigt. Erdgeundene! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 BFBC: die 50 messer kills sonst nix leider^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.